@Coldhardt:
Ahoi und Danke für die Kritik und Fehlerfindung!
Missionen: Ja, da sind einige noch genau so verbuggt, wie andere Stationen noch nicht anklickbar sind. Das sind alles Inhalte, die in der 0.9.9 noch nicht euingebaut waren. Das soll natürlich in der Vollversion anders aussehen.
Auch der Angriff nach dem Enterkampf ist eine Art kosmetischer-Bug, bei dem ich es bis jetzt auchnoch nicht geschafft habe den auszubügeln. Ich gebe meine Bestes : )
Zu deinen Vorschlägen:
Das mit dem Übernehmen von gegnerischen Schiffen, finde ich interessant. technisch etwas aufwendig, aber vllt. reicht es ja, wenn man das gegnerische Wrack als eine Art Item erhält!? Ansonsten überlege ich mir etwas!
Das mit dem zweiten Sonnesystem müsste ich mir überlegen, lieber wäre mir, wenn ich dem Spieler einfach noch mehr Möglichkeiten zur Hand gebe.
Die Sache mit der Jägerstaffel klingt erst mal geil, aber auf die Schnelle wüsste ich jetzt nicht, wie man das umsetzen könnte. (gameplay-technisch). Hatte ich sogar mal geplant, aber dann war es spielerisch vollkommen nutzlos.
Aber eventuell erweitere ich das dahingehend noch für das geplante Minispiel mit den Asteroiden- /Trümmerfeldern, auf welche die Lazarus ab und an stoßen wird.
@Absgnmfh:
(...schon wieder geschafft deinen Namen zuschreiben ohne hinzugucken~Katsching!!! xD)
Hab ich dich etwa doch noch knacken können!? (Du sagtest ja, du spielst nichts von mir, bis ich Invasion 2 veröffentlicht habe xD)