Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 191

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] Staffel: 2 Vorbesprechung und Vorstellung

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm, ich glaube nicht, dass wir so was in einem Forenrollenspiel wirklich haben wollen.
    Quoted for truth.

Ehm, ich glaube nicht, dass wir so was in einem Forenrollenspiel wirklich haben wollen.
    Das stimmt allerdings. Deutsche Anwälte, die mit kleinen Mädchen Karten spielen wollen, sind einfach widerlich. Verzeih, dass ich den Gedanken überhaupt anbracht. *Gomen*

@Grufty: XP

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Grufty: XP
    Weeeh, genug XP für'n Level-Up! \o/

Hmm. Ich bin derzeit echt am überlegen, was für einen Char ich diesmal spiele. Ich wolle ursprünglich ja mal n komplettes Arschloch spielen, welches sogar in Verbindung mit Ethan, meinem alten Char steht, aber ich hab auf den glaub ich doch nicht so Lust. Mal schauen, was mir als Alternative einfällt.

Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Ausgangspunkt. Ich habe schon seit dem Ende vom letzten Mal eine recht genaue Vorstellung von meinem Charakter für diese Runde, aber mal sehen ob das überhaupt zum Anfangsszenario passt. Beim Start am Flughafen war es ja noch leicht sich was zu überlegen, diesmal könnte das schon gefinkelter werden. Ich freue mich jedenfalls schon sehr!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Weeeh, genug XP für'n Level-Up! \o/

Hmm. Ich bin derzeit echt am überlegen, was für einen Char ich diesmal spiele. Ich wolle ursprünglich ja mal n komplettes Arschloch spielen, welches sogar in Verbindung mit Ethan, meinem alten Char steht, aber ich hab auf den glaub ich doch nicht so Lust. Mal schauen, was mir als Alternative einfällt.
    Für dich doch immer ^^

-Laber-Modus an-

Tja, Arschloch-Charakter kann ich persönlich so garnicht spielen XD Ich kann zwar gut Arschlöcher konzipieren, aber zum Einen (und vor allem) bin ich in einem RP mit anderen Spielern viel zu inkonsequent, als dass ich das solange durchhalten könnte. (In Alleingang-Prosa ist das wesentlich einfacher) Es ist sauanstrengend, aber ich denke, wenn es klappt, macht das auch einen Mordsspaß Und zum Anderen bin ich mir nicht sicher, ob ich gerade bei heavy Negativ-Action da genug Distanz zu meinem Charakter hätte, das nicht persönlich zu nehmen. Bei positiven, lieben Charaktern ist das sehr einfach bzw. teils nicht nötig Ja, ich geb das zu, ich bin was das angeht für ein RP skillos. Also an dieser Stelle Hut ab, vor allen Leute, die glaubhaft und gut Arschlöcher spielen können :3

-Laber-Modus aus-

Und ich bin mir sicher, Dir fällt was Tolles für einen Char ein

Und wie viele kleine Mädchen gab es in Staffel 1?
    Wenn der Großteil kleine Mädchen sind, dann werdet irh wie kleine Mädchen behandelt. ^^
    Wär mal interessant, wenn alle kleine Kinder spielen und das Szenario in einem verbarrikadierten Kindergarten stattfinden würde.

"Aber Frau Erzieherin, ich muss ganzganz dolle auf Toilette" *schluchz*
    "Nein, das geht jetzt nicht, da sind böse Leute vor der Tür"
    "Aberaber ich muss doch ganz dolle"
    *seufz* "Na, wenn es sein muss..." *Schrotflinte schnapp*

Reitet ihr etwa immer noch darauf rum?
    Ich hab immer noch keinen Schimmer warum Karl plötzlich damit aufkam.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Reitet ihr etwa immer noch darauf rum?
    Ich hab immer noch keinen Schimmer warum Karl plötzlich damit aufkam.
    Ich weiß es auch nicht. XD
    Aber die Szene im RP fand ich einfach köstlich, deswegen hatte ich mir diesen Spruch erlaubt ^^
    Sollte nicht auf Deine Kosten sein, sondern eher eine Verbeugung daran, dass es nach all der Zeit immernoch als kleines Highlight im Gedächtnis ist. Und beim Nachlesen habe ich es umso mehr genossen, solch unfreiwillige komische Entwicklungen sind doch auch was Feines. (auch wenn es vielleicht für den armen Robert damals garnicht schön war <.<)

Persönlich hab ich auch nichtz im geringsten jetzt etwas dagegen oder so, nur ingame war das wirklich ungünstig für ihn.

Habe mir gestern btw. "World War Z" angesehen um mich einzustimmen, cooler Film und ihr habt Glück, dass wir "nur" normale, wankende Zombies haben.

Ich werde wohl auch noch The Walking Dead 400 Days spielen um mich einzustimmen.

Ich werd wohl Umineko spielen, um mich einzustimmen.

Ich habe vorhin angefangen das pdf der letzten Staffel zu lesen Bin ja mal gespannt, ob ich es dieses Mal schaffe es zu Ende zu lesen (und wie lange ich dafür brauche^^)

So, soweit ist alles vorbereitet - am 16. gehe ich mit dem Thread online und ihr könnt euch eure Charaktere bauen und vorstellen.
    Direkt nach dem BMT starten wir dann.

Hahahahaha, so bald schon?

Lady Lambdadelta looks forward to It!

Wenn "Lady Lambdadelta" dein Char sein sollte, bist du raus...

Das Rollenspiel hat ein ernstes und realistisch gehaltenes Setting und ist keine Anime-Convention. Orientiere dich bitte an an den Chars der anderen, okay?

Zitat Zitat von Daen
    So, soweit ist alles vorbereitet - am 16. gehe ich mit dem Thread online und ihr könnt euch eure Charaktere bauen und vorstellen.
    Yay!
    Ich bin mal auf die Ausgangssituation gespannt (und wie ich meinen Char dahin kriege).

Wenn "Lady Lambdadelta" dein Char sein sollte, bist du raus...

Das Rollenspiel hat ein ernstes und realistisch gehaltenes Setting und ist keine Anime-Convention. Orientiere dich bitte an an den Chars der anderen, okay?
    Und es wird doch die normale Frau, Pascal, ich wusste es.

So ernst und realistisch, wie ein alles mit dem Schlagstock prügelnder Indonese und ein unter Anime-Katzen-Wahnvorstellungen leidender Ire nur sein können.

Es ist schon ein Unterschied, ob die Anime-Katze nur der Wahnsinnige sehen kann oder ob der Spieler die Katze wirklich ins Spiel schreibt.

Letzten Endes würde ich schon Wert auf eine "glaubhafte" Umgebung legen, d.h. Zombie-Apokalypse, so glaubhaft an die Realität geheftet wie es geht.
    Beispielsweise mit einem Kind welches sich SO verhält wie durch Leo sehr gut dargestellt, umgeben von Erwachsenen, die auf das Kind aufpassen.

Ohne jetzt Nonsenses Idee wirklich zu kennen, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Person die sich selbst "Lady Lambdadelta" nennt, ein halbes Jahr lang auf einer militärischen Basis überlebt hätte...