Bei deinem Glück Steel wird dein char mit Kampf 1 jedem Kampfeinsatz überleben, wenn er aber 9 hat sofort sterben.![]()
A-aber er v-vielleicht kann e-er mit ihnen v-verhandeln... w-weil er ihnen b-bestimmt Medizin, die s-sie brauchen, geben k-kann a-als ehemaliger Apotheker...Zitat von steel
Oder er ist nach Anbruch der Rente dem Schützenverein beigetreten.
Bekommt Luise ein Zombiecameo?
"M-May I eat y-your Brain please...? B-but just I-if you dont mind....uhm..."
B-BUT F COURSE!!! *_____________*
xD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
E-entschuldigung, a-aber d-das ist das f-falsche Orange...Zitat von Nonsense
Léo kommt zurück!?Zitat von Mephista
![]()
Uiuiui, hoffentlich gibt es am Ende nicht nur kleine Mädchen... weil... nunja...Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen.Zitat
![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einige es gar nicht erwarten können, wieder irgendeine Rolle auszuspielen xD
Wenn ihr kleine Mädchen spielt, werdet ihr auch von den NSCs wie kleine Mädchen behandelt werden. ^^
"Danke für das Lösen dieser schweirgien Aufgabe! Hier, für ere Mühen bekommt ihr diese nagelneue M16A1...obschon...wartet Mal, nehmt lieber die Barbie-Puppe von meiner Tochter, die is mehr was für euch."![]()
Ich glaube, mein Charakter würde der Puppe den Kopf abbeissen.
Edit: Shit, ich bin enttarnt!!!11 Und das vor Beginn!111
Geändert von Holo (30.06.2013 um 11:50 Uhr)
Ich hab gehört, Nonsense sein Charakter ist ein Zombie und wir sollten sie besser zurücklassen, bevor sie noch wen anders beisst.
In Staffel 1 war das nie ein Problem, so behandelt zu werden, wie man als Charakter nunmal ist. Abgesehen von den Momenten, wo man Stationsaufgaben machen wollte und konnte und dann sogar Sonderfertigkeiten ausgepielt wurden, damit kleine Mädchen nicht ranmüssen XD Aber damit muss man ja rechnen
Und Daen, Du wurdest offensichtlich noch nie mit einer Barbie-Puppe verprügelt. Das ist fast (aber auch nur fast) so schlimm wie mit Wattebausch-Geschossen maltretiert zu werden, jawoll!
@Tako: Ab mit ihrem Kopf!![]()