Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Schwanke aktuell noch sehr unschlüssig zwischen zwei total verschiedenen Charaktertypen, aber dauert ja auch noch etwas.
Lass mich raten: der totale Emo, der die ganze Welt hasst, sich im Spiel aber verliebt und am Ende zu sone Art Übergott mutiert, oder so ein sich ritzender Depressiver, der der Welt die Schuld an seiner Misere gibt, aber in der Fleischeslust erkennt, dass ihm doch nicht jeder egal ist, weshalb er zu soner Art Übermensch wird?
Kannst dich jedenfalls darauf einstellen, dass jeder viel Text verfassen wird, weshalb es vielleicht ganz gut wäre, wenn du eher weniger lange Romane (oder Epen :P) schreibst.

Ich hätte schonmal eine Idee für einen eigenen Charakter, der dem anderen, den ich eigentlich nehmen wollte, recht ähnlich ist...im Prinzip muss ich mich nur mal an ein Grafikprogramm setzen und was dafür zusammenfrickeln. Wenn ich mitmache, werd ich aber sicherlich nicht so viel auf Interaktion eingehen (liegt mir ja eh nicht so ^^"), kommt auch ein bisschen drauf an, ob und wann ich zu der Zeit erreichbar und im Forum bin. Es ist also recht wahrscheinlich, dass ich dabei bin, sag ich mal (außer Nonsense macht wieder nur Nonsense :P).