Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Metalevel: Ausrüstung wird es für ALLE Werte geben. Denk nur an Fawyers rosa Prinzessinnendiadem, dass dann Leo bekommen hat.
Jap. Das sollte nur ein Beispiel sein. Ich habe auch keine Sorge, dass du da wieder etwas Perfektes zusammenschusterst und die Balance zwischen Gefahr / Verlustangst und Möglichkeit / Chance optimal ist. Ich verstehe auch, dass es sinnvoll ist, den Fokus auf das Suchen und Finden von nützlichen Ausrüstungsgegenständen zu legen. Mir fehlt bei Grundwerten von 5 lediglich etwas die Varianz beim Erstellen des Charakters.

Wenn mein fetter Rentner Adalbert mit einem paar teuren Laufschuhen und der Einnahme eines Aufpunschmittelchens dann schneller und wendiger läuft als Nonsenses Usain Bolt und Zweiterer sich generell nur knapp von anderen, durchschnittlich agilen Charaktern abhebt, fühlt sich das einfach nicht richtig an, iykwim. :P

Abgesehen davon bin ich echt auch unfassbar gehypet. Allein das Darüber-Schreiben bringt die wunderschönen Erinnerungen an und aus Season 1 zurück.