wusch: Wir spielen erst Mal ohne Vorteile und Nachteile, das würde meiner Meinung nach das System zu sehr "aufblähen". Ich versuche derzeit noch den richtigen Kompromiss aus RP und Strategie zu finden.

Schattenläufer: Wenn die Werte der einzelnen Spieler nicht bekannt sind, also nur die SL sie kennt, dann wird es auch keine Diskussionen auf Meta-Ebene geben. Wer beispielsweise Kampf 2 hat, sich als Avatar aber The Rock nimmt, der braucht sich nicht wundern, wenn er für eine Stationsaufgabe gewählt wird die Kampf beinhaltet. Zumal ihr das gerne ingame so machen könnt, dass ihr IMMER per Los eine arme Sau wählt, die beispielsweise bei einer Aufgabe völlig ungeeignet antreten muss, aber ich befürchte da eher Frust anstatt Lust.

Mivey: Dann hoffen wir mal das Beste dass es klappt. Bisher ist Anfang August der geplante Starttermim aber wie es aussieht, wird es sich nach hinten verschieben, da es ja doch einen Haufen Wortmeldungen von Leuten gab, die schon in Staffel 1 dabei waren und um einen Aufschub in Richtung Mitte August gebten haben.

Nonsense: Ja, am besten mal dem Link folgen, da wird Einiges erklärt.