Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] Staffel: 2 Vorbesprechung und Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wooooooooooho, durch Langeweile hier mal wieder reingschaut und mit Freude gelesen, dass Staffel 2 wohl wirklich stattfinden wird!
    Na, wenn das ab Mitte August losgeht, könnt ihr fast sicher damit rechnen, dass ich auch wieder dabei bin (auch wenn ich nen kleinen Umzug da irgendwann vor mir habe...)

Dass wir unsere alten Charaktere mit kleinen Bonis (also wirklich klein) bekommen würden, verlockt mich ja beihnahe dazu, meine Léo wieder aufleben zu lassen (zumal ich ja sträflicher weise ihren Epilog komplett in den Wind geschossen habe weil wenig Zeit und dann wenig Motivation und keinen Plan mehr- Ein dickes fettes Entschuldigung bei der Gelegenheit an alle.). Aber werd ich mir wohl noch überlegen

Die geänderten Max-Werte beim Werteverteilen finde ich super, und auch die Idee, dass diese geheim bleiben erscheint mir sehr vernünftig.

Die Idee mit der Nahrung ist auf der einen Seite super, auf der anderen Seite, wie schon gesagt wurde, kann es für Spannungen Sorgen. Aber ich persönlich habe schon viel vom letzten Mal gelernt und gelobe feierlich, nicht mehr so dramatisch wie letztes Jahr zu sein (sollte ich wirklich wieder mitmachen)

@Nonsense:
    Guggst Du zum Beispiel
    hier

Geändert von Mephista (19.06.2013 um 22:15 Uhr)