steel: Freut mich zu hören. ^^

Indy: Ja, ich denke, ich werde Einiges ändern, die Grundfunktionen (nämlich Stationen und viele Stationsaufgaben) so belassen wie sie sind, denn sie machen meiner Meinung nach den Spielstil dieses Spiels aus und schafft ein Alleinstellungsmerkmal das den Spielern Abwechslung gegenüber den bewährten Systemen wie Werwolf bietet.
Der ungeliebte Saboteur wird ebenfalls gestrichen werden, eine gewisse PvP-Komponente will ich aber unbedingt drin lassen.

Charwerte: Da werde ich das streicher'sche System anwenden, also die Vorschläge von Streicher realisieren, bedeutet: Maximal-Werte von 5 und der Rest zwingend durch Ausrüstung.

Übernahme von Charakteren aus der ersten Staffel: Ist fest geplant, die Ausrüstung wird zwar weg sein - das wird ingame noch erklärt - aber ich habe vor, die "Veteranen" mit einem kleinen Bonus starten zu lassen. Ein kleiner Bonus nur deswegen, weil im Grunde ja alle Menschen, die es im Spiel so weit geschafft haben, im Grunde harte zähe Hunde... und Kinder... sind.
Aber als kleines Schmankerl für die Überlebenden habe ich das schon vor. (Es sei denn natürlich, die Nicht-Überlebenden ohne Bonus legen ein Veto ein.)