Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Ist das JRPG ein Gameplay-Dinosaurier?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    P. S. Wegen Final Fantasy 13: Ich finde die Geschichte zwar zu unspektakulär bzw. hätte man mehr daraus machen können, aber handwerklich (Dialoge, Inszenierung, Ausarbeitung der Charaktere) halte ich sie für besser als alle FFs vor dem 12. Teil (der ist für mich immer noch unübertroffen). Ich bin ja schon zufrieden, weil die FF-Reihe mit Lightning endlich mal eine gute weibliche Hauptfigur hat.
    Oh ja, Tatsache!
    "Okay, wir dürfen nicht auffallen unter all den Leuten die uns für Terroristen hal-HÖRT ZU IHR HUNDERT LEUTE DIE UM MICH STEHT! WIE ICH MIT DEM MASCHINENGEWEHR IN DIE DECKE BALLER EY!!! WOOOOOOO!!!"

oder:
    "Okay, wir springen jetzt von fünf Kilometern Höhe runter, haben ein Gravity Device womit unser Fall abgefedert wird - aber überleben auch ohne Gravity Device Stürze aus 10 Kilometern Höhe!"

oder:
    "Du [Wort], ich [worte] deine [Wort] weil du ein [Wort] bist!"
    Um herauszufinden, was [Wort] bedeutet, schlag bitte irgendwo in der Enzyklopädie nach, die mehr erklärt als das Spiel selbst!

Super Inszenierung. Da kommt so billiger Schrott wie Final Fantasy 6 niemals ran, nein.
    Sorry, aber nein. Ich tue das normalerweise nicht, aber hier sind wir am Punkt der Meta-Diskussion angelangt, an dem ich dir sage dass deine Meinung was Final Fantasy 13 angeht falsch ist

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2013 um 16:28 Uhr)