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Thema: [DynRPG-Plugin][RM2k3] MessageExtender | BETA

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  1. #5
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    morden, y u no src?

    Ich würd mich für deine Lösung des Loopproblems interessieren.

    EDIT: Erweiterungsvorschlag: \v4[123] - gibt min. 4 Stellen aus, mit 0-Padding. Sollte natürlich für \v2 bis \v7 gehen.
    Weil der Source mehr als schlecht ist, wie ich finde xDD - und mir vor allem gerade aufgefallen ist dass dort noch einiges fehlt bzw. nicht ganz rund laufen wird - wie gesagt hab den Großteil aus meinem TextImage-Plugin kopiert, was dazu führt, dass nicht alle Maker-Standard-Commands ignoriert werden und deshalb Fehler geworfen werden^^ Aber heute habe ich keine Lust mehr darauf xD

    Das Loop-Problem habe ich ganz einfach mit nem vector gelöst. Da schiebe ich die jeweilige MessageZeile rein, bevor ich sie parse - das passiert ja alles in einem einzigen Command. Und jedes Command frage ich ab, ob der Vector leer ist, wenn nicht dann springe ich so viele Zeilen zurück, wie der vector groß ist und fange an die Lines wieder mit dem alten Text zu ersetzen. Danach leere ich den vector. Und das sollte eigentlich IMMER funktionieren, weil EndOfEvent ja auch ein EventCommand ist, oder nicht?

    Hier der Source:
    ENTFERNT

    EDIT:
    Wahrscheinlich sollte ich aufgrund von PP usw noch die EventId usw speichern und auswerten?

    PeAcE
    MorDen

    Geändert von Morden (19.06.2013 um 20:21 Uhr)

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