Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Der Goldene Deiji 2013 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will ja keinen Combo-Breaker machen...
    Aber was bringen all diese Diskussionen über Themen, die man nur durch eine aktiv ausgeführte Aktion ändern kann?
    Hier reinzuschreiben wird keinen einzigen ansprechen, welcher noch nicht gemerkt hat, dass der Deiji läuft und wird niemanden motivieren, der nicht genug Spiele gespielt / nicht nominieren will.

Vorschlag:
    Schalte(t) eine Verknüpfung zu den Deiji Threads in jedem Atelier "Unter-Thread", wenn dann nicht noch mehr Leute nominieren ist schonmal klar, dass einfach kein Interesse besteht, oder die Leute nicht abstimmen wollen / können.

Mehr Werbung dafür schalten, wäre auch nicht schlecht (siehe Goldenroy und seine Signatur für den RTP-Contest)
    So etwas könnte mehr Leute darauf aufmerksam machen und zeigen, ob der Deiji wirklich noch als Abstimmungsform für das Atelier taugt, so hart das jetzt auch klingen mag :L

Wie gesagt darüber diskutieren ist denke ich nicht sehr zweck führend. Wird sonst wieder viel zu Atelier.

EDIT: ...und jetzt seh ich den "Spielgewohnheiten-Thread" ^^ Sehr gut, Kelven!

Geändert von Mr.Räbbit (02.07.2013 um 08:40 Uhr)