Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Der Stage Builder ist eine naise Sache, endlich kann man mal ein bisschen Bewegung und Features einbringen.

Die Szene mit Joker vor der Piranhapflanze ist Goooold, wenn man das Spiel kennt. Und Joker, der den "bösen" Charakteren ihren Kram klaut, mindestens genauso sehr. Und das Laufen am Ende des Kampfes. Und die All-Out-Attack! Echt toll, wie viel Liebe da drinsteckt. Gerade mit der Stage und der krassen Musikauswahl ist das echt mal ein Fighting-Game-DLC, dessen Preis ich angemessen finde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Vorstellung von Joker ist Gold wert.
    Unglaublich, wie viel Mühe sich Nintendo bei diesem Spiel gibt.
    Nur schade, dass ich für das Spiel einfach zu doof bin.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ohne Worte...

Gotta love him

Minecraft ist aber auch so ein typisches Ding: Wenn ich es höre, denk ich mir "What the actual fuck?", und dann überlege ich, was Sakurai & Co. damit anstellen könnten, und ich denke mir: "Ooooh ...!" Nice.

Naja...ich hoffe die letzten vier Kämpfer treffen wieder meinen Geschmack, die letzten waren alle so ... meh.

Ist jetzt nicht der Char auf den ich gewartet habe, aber trotzdem finde ich Steve/Alex ziemlich passend von den Non-Nintendo-Charakteren. Von Third Partys könnte ich mir höchstens Rayman noch besser in SSBU vorstellen.