Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoffentlich überlebt Sakurai es ... >_< Hoffentlich ist der Pakt, den er mit unheiligen Mächten geschlossen hat, diesmal endlich erfüllt ... >_<

Das war doch ein getarnter Hilfeschrei.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	73 
Größe:	94,1 KB 
ID:	24853

Also auf der Homepage seht bei Adventuremodus "Einzelspielererlebnis". RIP Coop-Abende.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Also auf der Homepage seht bei Adventuremodus "Einzelspielererlebnis". RIP Coop-Abende.
    Ich denke mal dass das Balancing-technisch eine schwierige Sache wäre, da man in diesen Szenarien mit festen Bedingungen spielt, wenn dann ein Partner dazu käme müsste das Szenario ein völlig anderes sein. In einem Kampf gegen 7 CPU's wäre z.B auch gar kein Platz für einen 2. Spieler. In Brawl und ich glaube auch Smash-WiiU haben sie aus dem Grund einen eigenen Event-Modus für den Multiplayer gemacht, mit darauf abgestimmten Missionen, was eine aufwändigere aber immerhin auch eine bessere Lösung wäre.
    Was man hier evtl machen könnte wäre optionale Gebiete hinzufügen die für 2-Spieler gedacht sind, bzw zusätzlich auch bei jeder Mission mit einem CPU Partner die Option bieten dass ein 2. Spieler oder mehr sich die CPU-Partner zum spielen aussuchen darf.

Adventure Mode! Na endlich. Hab ich doch einen Grund mir das Spiel zu kaufen. Nach dem Single Player Mode in Smash 4 so unfassbar langweilig war hatte ich echt nicht vor mir Ultimate zu kaufen, da zum Single Player Mode bisher ja gar nix bekannt war. Gut, dass sich das geändert hat.

Ok, es wird also noch insgesamt 6 zusätzliche DLC-Kämpfer geben, wobei einmal der DLC-Pass kommt mit 5 Kämpfern und einmal die Piranha-Pflanze, für die man das Spiel bis Ende Januar gekauft und die Goldpunkte dafür eingesackt haben muss. Wobei ich mir stark überlege, ob ich mir den Pass holen werde. 25 Ocken für 5 Kämpfer samt Stages und Musikstücken klingt erstmal nicht soooo dramatisch, aber ohne zu wissen, was da kommt...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Eisbaer
    Kannst den Fighters Pass ja noch immer in einem Jahr oder in einem Sale kaufen. Sagt ja niemand, dass du sofort auch da zugreifen musst. Einzig für die Pflanze wäre der sofortige Kauf des Spiels sinnvoll, außer du willst danach auch dafür zahlen.

https://www.resetera.com/threads/sup...removed.78770/

Oh nein, bei eine der Animationen von Mr. Game & Watch ist eine Feder auf dem Kopf zu sehen...!

...

phew!

Justice prevails!

Geändert von Klunky (08.11.2018 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

Oh nein, bei eine der Animationen von Mr. Game & Watch ist eine Feder auf dem Kopf zu sehen...!

...

phew!

Justice prevails!
    Jetzt wird Robin von Hooked das Spiel in der Luft zerreißen

ResetEra ... Habe die richtige Entscheidung getroffen, mich so weit wie möglich von diesem Schneeflocken-Safespace fernzuhalten.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ResetEra ... Habe die richtige Entscheidung getroffen, mich so weit wie möglich von diesem Schneeflocken-Safespace fernzuhalten.
    Wäre auf GAF doch genau so gekommen.

Aber eh, mir wurst.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wäre auf GAF doch genau so gekommen.
    Mag sein, aber die hier sind noch einen Zacken bescheuerter. Wenn das GAF einen Aufstand gemacht hat, weil man zufällig irgendwo eine Koranpassage oder sonst was in einem Spiel entdeckt hat, wird bei ResetEra der Quellcode des Spiels nach irgendeinem Hinweis auf etwas durchsucht, wodurch man sich auch nur im Entferntesten auf die Füße getreten fühlen kann. Das ganze Forum ist auf diesem Gedanken aufgebaut.

Komplett unabhängig von dem "Skandal", bin den Thread ein wenig durchgegangen und war echt erschrocken, wie viele fast identische Kommentare der hervorgebracht hat. Lese das Forum sonst nicht. Gibts in ResetEra irgendwas wie einen Hivemind oder so? *g*

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen

...

phew!

Justice prevails!
    Es geht nicht darum, dass sich irgendjemand beleidigt fühlt oder Nintendo keine amerikanischen Ureinwohner in ihren Spielen haben wollen, das ist Unsinn.

Es geht darum, dass diese Feder bzw. der Charakter aus einem Spiel stammt, in dem man als "privilegierter" weißer Cowboy in ein Land eindringt, dort eine Festung aufstellt und diese von einem "primitiven", mit Feuer drohenden Indianermob beschützen muss, indem man mit Sachen auf ihre Köpfen schmeißt.

Mit anderen Worten symbolisiert der Ursprung, aus dem diese Feder stammt, die Verherrlichung des Genozids an den amerikanischen Ureinwohnern, was keine schöne Message ist. Das ist der Grund, warum sie entfernt wird, und kein anderer.

Ironischerweise machen die Leute mit ihren sarakstischen Bemerkungen darüber, dass sie weggepatcht wird, ein viel größeres Thema daraus, als es eigentlich sein muss.

Geändert von Ligiiihh (09.11.2018 um 01:43 Uhr)

Ich bereue es gerade so arg, dass ich Smash auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt habe, statt es mir selbst zu kaufen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bereue es gerade so arg, dass ich Smash auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt habe, statt es mir selbst zu kaufen.
    Gut.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gut.
    Eiskalt.

[insert Never See It Coming joke here]