Zitat Zitat
Das heißt: Ich habe das alles sehr ernst genommen und mir eine Menge verkniffen, aber es geht keinesfalls emotional an mir vorbei. Das würde mich auch sehr ärgern. Wenn es so rüberkommt, nehme ich es aber niemandem übel, weil es sicher auch ein Verteidigungsmechanismus auf meiner Seite ist. Ich gucke in Zukunft mal, ob ich es einfach direkt anspreche, ohne in die Defensive zu gehen, wenn mich eine Diskussion so sehr mitnimmt.
Das wollte ich natürlich nicht :/. Wenn es sich bei dir so aufschaukelt, dass du deshalb schon nicht mehr schlafen kannst, dann ist definitiv was schief gelaufen in der Kommunikation. Das tut mir Leid. Hab dir mal ne PN geschickt. Ich hab da ebenfalls über die Stränge geschlagen.

Zitat Zitat
Abschließend (und da wer austeilt auch einstecken können muss etc) gönne ich mir noch den komplett persönlichen Kommentar, dass ich dir bei fast allen persönlichen Argumenten, die du in den letzten Posts gebracht hast, einen Blick in den Spiegel nahelegen würde. Bei den Glashäusern, die sich da angesammelt haben, sollte es kein Problem sein, eine reflektierende Oberfläche zu finden.
Du musst dich gar nicht so perfekt gebährden: Nimm ruhig mal den ein oder anderen Stein in die Hand.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
Auf die Gefahr hin den Zorn gewisser Leute auf mich zu ziehen ^^

Ich kannte das Video schon und habs an alle meine Bekannten und Freunde (insbesondere die, welche Kingdom Hearts III spielen) geschickt. In dem Video gibt es keine einzige Sekunde, die nicht komplett wahr wäre!