@Loxagon:
Die deutsche Verrrrsion von Donald kann ich eig ganz ""gut"" verstehen, aber in englisch, nein danke. Habe mich damit abgefunden Donald als so ne Art Chewbacca anzusehen, der irgendwas grunzt, oder in dem Fall quarkt, was nur die Hauptcharas verstehen ... irgendwie sowas. Ich schalte automatisch meinen Gehörgang zu, wenn Donald seinen ranzigen Schnabel öffnet. Sonst krieg ich noch Pickel im Trommelfell.
@Ὀρφεύς:
Ich befürchte dass so ein "moderner" Mist wie Hashtags in Zukunft noch öfters unseren Gemütszustand zermürben werden ... jetzt im Nachhinein wundert es mich schon ein wenig, dass FF15 keine Häschtäggz hatte. Wohin soll das alles noch führen? Wenn die mit KH so krass die "Jugend" (also Kleinkinder xD) ansprechen wollen, dann fängt Sora in Teil 4 bestimmt an zu rappen, oder so ... mark my words!
Um nochmal auf die leuchtenden Wände zurückzukommen .... jucken die wirklich nur mich??? Wie kann man die teilweise doch ganz toll aussehenden Gebiete mit so einer Grütze verschandeln? Ich würde die gerne deaktivieren können, um selbst herauszufinden wo man hochlatschen kann, um meinen Erkundungsdrang bissl weiter zu befriedigen. Deaktivierte Karte + deaktiviertes Geleuchte würde soviel mehr Spass machen ... ich will doch selbst noch was entdecken! Verdammt nochmal!

Kontrollzentrum

Now: Directive 8020 & Saros / Done: Reanimal
Now: Modern Family Staffel 8 / Done: Black Phone 2
Now: Something is killing the Children Teil 1 / Done: Captain America: Megaband 1: Verschollen in Dimension Z
RPG-Challenge 2026 / Now: 

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035