mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    -Welcher Vollpfosten kam auf die grandiose Idee Smartphones, Selfies und FRIGGIN HASHTAGS einzubauen??? Wow ... das macht KH3 so unglaublich hip und modern ... NICHT!
    Die Hashtags sind am schlimmsten.
    Was da ständig für ein Blödsinn steht geht gar nicht.
    Da wären mir Ladezeiten mit einem schwarzen Bildschirm lieber gewesen.

Bin selber jetzt kurz vorm Finale.
    Und darf nicht über all das nachdenken.
    Die Handlung wirkt direkt nach San Fransokyo sehr gehetzt, was nach all den Welten, wo wenig bis gar nichts innerhalb der Haupthandlung passiert, wie ein Luxusproblem wirkt.
    Alles bis zur letzten Welt war mir dann irgendwie unsympathisch, weil Massen von Herzlose erscheinen und alle Schlüsselschwertträger nacheinander verlieren, nur damit Sora alle retten kann.
    Sein Gefühlsausbruch war dabei bestenfalls lächerlich, doch wenigstens hat Donald die Situation (wortwörtlich) gerettet.
    Den Vogel abgeschossen hat dann die letzte Welt mit diesem... Ding? Als ob ein Mogry zusammen mit Stitch ein Kind gezeugt hätte, welches auftaucht und dabei "Huiuiuiu" macht.:wat:
    Selbstverständlich wird direkt Freundschaft geschlossen, da Sora ja so einer ist, dem jeder ans Herz wächst.:herz:
    Urks, ich muss mal kurz kotzen. Kann man das nicht etwas weniger aufdringlich präsentieren?
    Selbst wenn diese Botschaft für Kingdom Hearts steht, kann das dennoch ein wenig dezenter praktiziert werden, aber da wären wir wieder beim Vorschlaghammer.
    Für Kinder dürfte das genau richtig sein, doch sind die Kingdom Hearts-Spieler von damals mittlerweile alle erwachsen oder fällt man dann nicht mehr in deren Zielgruppe? Vielleicht muss man eine gewisse Resistenz mitbringen? Ich weiß es nicht, nur mir ist das zu viel des Guten.
    Das Finale entscheidet gleich zwischen ein :A oder ein :B, da mich die letzten Stunden maßlos enttäuscht haben, trotz einigen guten Punkten.
    Geändert von Ὀρφεύς (06.02.2019 um 17:25 Uhr)
    Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33