Zitat von Loxagon Ich weiß ja nicht, aber Ienzo ist bei mir auf der Liste der "Verdächtigen" zusammen mit Ansem sehr weit vorne. Ich traue beiden nicht. Also von den Charakteren, die so tun, als wären sie vertrauenswürdig. Aber nun ja, im Zweifelsfalle würde ich noch Meister Xehanort eher vertrauen als Braig/Xigbar. Würde mich kaum wundern, wenn der am Ende der wahre Obermotz ist und meint: "Jaaahaaaaa, ich habe alles geplant! Aber das erzählen wir dann in Kingdom Hearts 4 - 6 und natürlich 7 bis 8 Nebenteilen." Um Am Ende von 6 zu erfahren, dass auch er benutzt wurde ... [...] KH 3 zum Schloß des Entfallens ...... Alteeer! Können wir uns darauf einigen, einfach alles, was mit der Story zu tun hat, zumindest noch diesen Monat in Spoilertags zu markieren oder im Spoiler-Thread zu besprechen? Ist ja jetzt kein Riesenaufwand.
Geändert von Ligiiihh (05.02.2019 um 16:43 Uhr)
٩( ᐛ )و
@Loxagon: Das mit dem Schloss des Entfallens war alles schon in Birth by Sleep zu sehen.
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!Die Regeln 2018 | 2017| 2016 Meine Liste 2018 | 2017 | 2016 Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Foren-Regeln