Na guuut ... ich gib zu dassich mir nun trotzdem schon Kingdom Flop 3 besorgt habe .... ... .. und wie ich es mir dachte bereue ichs jetzt etwas. XD Ich muss mich regelrecht dazu zwingen weiterzuspielen ... hrrrm ...

pros:
-Sieht schnuckelig aus, und die Grafik ist toll.
-KS lässt sich fluffig steuern und ist schön flashy ... hmmm wait!

cons:
-KS ist ZU flashy XD Man sieht oftmals nur noch irgendnen Geleuchte. Hinter dem Leuchten könnten sich eventuell tolle animationen der Charas befinden ... i don't know ...
-Keine deutsche Sprachausgabe ... grade noch zu überleben ...
-Ich will ohne Untertitel spielen, verstehe aber kein Wort von Donald, und hab jedes mal das Verlangen danach der scheiß Ente den scheiß Schnabel abzureißen!
-Keine Option um die Lautstärke der Musik anzupassen ... die ist viel zu laut und nervt schon (fast)!
-Keine Option um dieses BEHINDERTE Geleuchte an den Wänden zu deaktivieren!!! Das zerfi**t so hart die Immersion für mich! Einfach nur ekelhaft!
-Für jemanden der kaum einen der Disney- oder Pixar-Filme gesehen hat, ist das der größte Clusterfuck überhaupt. WHAT IS HAPPENING????
-Ich habe mir erhofft mit mehr NPCs sprechen zu können? Schade dass die meisten nur dekorativer Natur sind...
-WARUM sind die Mogrys das letzte Überbleibsel aus dem Final Fantasy-Franchise??? Ist und bleibt mein größtes NO-GO! Das war mal ein FF und Disney Crossover ... *trauert*
-Viel verschenktes Potential nach einer so langen Wartezeit ...
-Das was die anderen hier noch sagen ...
-etc

Mal schaun ob sich weitere Pros finden lassen im laufe der Zeit ... egal ... hauptsache Grafik ist Toffi und knorke ... Ich zock weiter Resident Evil 2 ...

Dieser Post wurde präsentiert von:
Aggro-Dreifach-Punkt