mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was sind eigentlich eure Wünsche zu KH3?

Keine "lustigen Minispiele" wie "Spaß in Eistüten". Spaßig war daran nichts.

Also da würde ich widersprechen, selbst die Minispiele die sie da gemacht haben letztlich Mist sind, so schätze ich den Gedanken Abwechslung und andersartige Herausforderungen in das Spiel zu bringen. Ich mochte ja auch den 2. Tag in KHII der ja als elendiger Grind verschriehen wird (ja klar 2-3 Minispiele muss man evtl ein 2. Mal spielen, aber das ist kein Beinbruch.)
    Ich finde es immer gut wenn die Struktur etwas aufgebrochen wird, bei manchen Spielen weißt du von vorne bis hinten schon dass sie sowas nicht haben.

Achja irgendwo gab es auch die Info dass das Team viele Minispiele gemacht hat. Also in der Hinsicht mache ich mir mal keine Sorgen, man muss eben nur das bestehen dieser dem Spieler nicht unbedingt aufzwingen.

Tja, nur war der Eistüten"Spaß" ja ein muss, weils die Story so will. Macht ja auch viel Sinn, Eiskugeln zum Essen mit einer Art Kanone in die Eishörnchen zu bomben ... ... öhm, warum nimmt Meister X. nicht einfach das Ding, und ballert Sora mit Eis zu?

Zu "Unter dem Meer", japanisch... jede Version ist besser, als die neue deutsche Synrco. Die ist der letzte Dreck. Selbst die Sprecherin der Ursula (welche als Einzige die gleiche war) fand diese Synrco Mist. Hört man ihr auch an, da sie sehr lustlos klingt.