Also da würde ich widersprechen, selbst die Minispiele die sie da gemacht haben letztlich Mist sind, so schätze ich den Gedanken Abwechslung und andersartige Herausforderungen in das Spiel zu bringen. Ich mochte ja auch den 2. Tag in KHII der ja als elendiger Grind verschriehen wird (ja klar 2-3 Minispiele muss man evtl ein 2. Mal spielen, aber das ist kein Beinbruch.)
Ich finde es immer gut wenn die Struktur etwas aufgebrochen wird, bei manchen Spielen weißt du von vorne bis hinten schon dass sie sowas nicht haben.
Achja irgendwo gab es auch die Info dass das Team viele Minispiele gemacht hat. Also in der Hinsicht mache ich mir mal keine Sorgen, man muss eben nur das bestehen dieser dem Spieler nicht unbedingt aufzwingen.

Kontrollzentrum





Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
Zitieren