mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wie man unschwer erkennen kann, geht es in Kingdom Hearts III ums Heiraten.
    Die Frage ist nur: Wer heiratet? Sora und Kairi? Sora und Riku? Donald und Goofy?

Ist doch klar wen Sora heiratet:

Ist es nicht häufig so dass japanische Lieder völlig losgelöst vom eigentlichen Spielgeschehen sind? Simple and Clean passt ja textlich auch nicht wirklich zu Kingdom Hearts. Und von Leona Lewis in Final Fantasy XIII will ich gar nicht erst anfangen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist doch klar wen Sora heiratet:

Ist es nicht häufig so dass japanische Lieder völlig losgelöst vom eigentlichen Spielgeschehen sind? Simple and Clean passt ja textlich auch nicht wirklich zu Kingdom Hearts. Und von Leona Lewis in Final Fantasy XIII will ich gar nicht erst anfangen.
    Wenn es Pop-Lieder von Künstlern sind, die sonst nix mit dem Spiel am Hut haben, dann ist das tatsächlich eher die Regel als die Ausnahme. Wie auch bei Anime-Openings. Gibt auch Fälle, wo die Lieder stärker auf das Spiel zugeschnitten sind wie z.B. Bump of Chickens "Zero" für Final Fantasy Type-0 oder die Lieder von JAM Project, die meist direkten Storybezug haben.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sora und Riku?
    Die Dōjinshi zu diesem Pairing sehen besser aus, als der offizielle Manga zu den Spielen selbst.
    ٩( ᐛ )و

Jetzt wo der (vermeintliche) Release bekannt ist, brauch ich wirklich keine Trailer mehr.

Wie viel wollen die denn noch spoilern? xD

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH3_3D_Boxshot_Prelim_PS4.jpg 
Hits:	8 
Größe:	582,1 KB 
ID:	24825Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH3_3D_Boxshot_Prelim_XB1.jpg 
Hits:	5 
Größe:	593,3 KB 
ID:	24826

Ich glaube das Cover gefällt mir soweit.

Holy shit der Piratenboss! Holy Shit das Big Hero 6 rumfliegen! Holy shit das alles!

Ich werde mir definitiv Urlaub für dieses Spiel nehmen! xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH3_3D_Boxshot_Prelim_PS4.jpg 
Hits:	8 
Größe:	582,1 KB 
ID:	24825Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KH3_3D_Boxshot_Prelim_XB1.jpg 
Hits:	5 
Größe:	593,3 KB 
ID:	24826

Ich glaube das Cover gefällt mir soweit.
    Das Cover sieht grandios aus. Hier auch ohne anderen Müll drauf:

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht grandios aus. Hier auch ohne anderen Müll drauf:
    Die Charaktere sehen auf dem Bild auf jeden Fall noch deutlich jünger aus, allerdings habe ich ein Faible für ausdruckslose Gesichter, daher auf jeden Fall dope.
    Ich frage mich was das für eine Stadt dort drauf sein soll, sieht aus wie eine Kreuzung aus Dimmerstadt und die Welt die niemals war.

bin mal gespannt, wie sehr sie den Karren storymäßig noch gegen die Wand fahren... so sehr ich Gameplay liebe, so sehr schreckt mich die Story mittlerweile ab und auch die Welten reizen mich nicht. bis auf Herucles ist gar kein Zeichentrickfilm mehr dabei, oder?

Ein wunderschönes Artwork und auch viele Welten, nur fürchte ich hier auch, das jede Welt und überhaupt jeder Charakter viel zu kurz kommen wird, sowohl die Filmcharaktere, als auch die Kingdom Hearts Charaktere, btw. gibt es in dem Teil überhaupt Final Fantasy Charakter? Oder ist deren Marktwert schon zu nieder?

Eiskönigin und Rapunzel find ich allerdings too much, da doch sehr ähnlich.

Natürlich freue auch ich mich sehr, nach all den Jahren endlich mal ein Kingdom Hearts 3 noch miterleben zu dürfen, und auch der Trailer sieht Wahnsinn aus, bleibe aber dennoch skeptisch was für ein humbdy dumbdy da entstehen wird ...

... Ich will mir auch garnicht erst ausmalen, wieviel DLC Content dafür in den nächsten ... 10 ... ? ... Jahren produziert wird ... :P

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    ... Ich will mir auch garnicht erst ausmalen, wieviel DLC Content dafür in den nächsten ... 10 ... ? ... Jahren produziert wird ... :P
    So schlimm wie in Final Fantasy 15 wirds wohl nicht werden. DLC's wurden zwar bestätigt, allerdings ohne Season Pass und es soll wohl definitiv bis zur Beendigung des Projekts noch nichts geplant worden sein. Da werden dann wohl höchstens Kleinigkeiten dazu kommen, wie ein neues Schlüsselschwert im Cyberpunk Look 2077 zur Cross Promotion oder ähnliches.

Ich wusste das Vieh links kam mir bekannt vor:

There is a darkling on the box art for KH III

"Darklings" kommen aus dem mobile game Kingdom Hearts Union Cross.

Ich freu mich eigentlich echt übelst auf KH3, aber ich habe so n Gefühl dassich extremst Lost sein werde in der Story ... weil ich all die Spin-offs etc nicht mal mit der Kneifzange angerührt habe. Und ich habe keinen einzigen der neuen Animationsfilme von Disney geschaut ... Rapunzel, Eiskönigin und so weiter kenn ich nicht ... Cover sieht aber immerhin ganz hübsch aus. =D
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^