Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Schon interessant, dass es jetzt hauptsächlich der modernere Animationskram ist. Passt natürlich zur Entwicklung von Disney (und wird definitiv nicht anders machbar sein), lässt Kingdom Hearts als Reihe aber noch mal mehr random rüberkommt als sowieso schon immer war.
Man könnte ihnen ja jetzt vorwerfen dass sie sich nicht mehr dafür entscheiden was gut im Kanon der Serie passen würde, sondern nur noch nach Kommerz gehen. Wobei aber Welten wie Hercules, Monster AG und Toy Story durchaus schon ihre besten Jährchen hinter sich haben.

Wenn es stimmt was sie sagen wird es 9 Disney Welten geben, wenn ich mich nicht verschätze sind es bislang 6, wovon Baymax noch nicht gezeigt wurde.
Ich hoffe wirklich dass sie für die übrigen Welten noch ein paar ältere Schinken auswählen, meintwegen auch wieder etwas altbekanntes, handgezeichnetes, ich hätte nichts gegen Agrabahr, wenn sie als Szenario den Film mit der Midas Hand wählen.

Auf Star Wars wiederum hoffe ich möglichst nicht, ich sehe nicht wo das irgendwo Disney Charme haben soll.