-
Ehrengarde
Ah, da ergbit das "Gronkh zu Besuch bei FFXV Entwickler in Japan" Video, das mir dauernd auf Facebook präsentiert wird ja langsam Sinn 
Bin übrigens soweit auch ziemlich angetan vom Spiel, bin ebenfalls in Kapitel 3 in der Duscea Region unterwegs. Grafisch wirklich sehr schön, vor allem die Abendstimmung gefällt mir sehr gut. Was mich am meisten beeindruckt sind wirklich die zig Gespräche zwischen den Bros. Wow, mit dieser schieren Fülle hätte ich nicht gerechnet 
Es wirkt einfach total organisch, wenn man morgens aus dem Trailer kommt, die Gefährten sich irgendwo in der näheren Umgebung rumtreiben und man sich erstmal nett "Guten Morgen" wünscht, anstatt kommentarlos die Reise fortzusetzen.
Oder auch einer meiner bisherigen Lieblingsmomente: Ignis beschwert sich bei Noctis das sein Shirt durch das ganze Kämpfen langsam kaputt geht, das ihm da ein Knopf fehlt. Noctis reagiert genervt. Etwas später kommt Ignis beim betreten einer Raststätte tatsächlich nochmal drauf zurück und fragt, ob Noctis sein Short schon repariert hätte und wenn nicht, er das heute Nacht für ihn übernehmen würde^^