Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Enkidu
Du beharrtest dagegen vehement darauf, dass das Spiel völlig für sich steht,
...
Wer sagt, dass ich darauf immernoch beharre? ich bin halt nie ein fan davon im vorfeld darüber ,,rumzuhaten", wenn man vorher nicht weiß wie das story telling innerhalb des spiels geschieht, was es dort für cutscenes gibt etc.
ich pers. kann dazu immernoch nix sagen, weil ich gerade mal in kapitel 3 bin.
Zitat
Aber sowas von. Pro Episode natürlich. Nimm die Rahmenhandlung raus, die nicht gebraucht wird weil es nur das eigentliche Roadmovie-Spielgeschehen ist, straffe den Inhalt minimal und nehme ein paar überflüssig ausschweifende Dialoge raus, reicht dicke. Schließlich sind die Folgen nur 15 Minuten lang und niemand redet davon, die alle nacheinander am Stück ins Spiel zu verfrachten. Selbst wenn es jeweils 7 bis 10 Minuten dauern würde, wäre das angesichts der Länge mancher früherer Cutscenes der Serie völlig im Rahmen. Deine Phantasielosigkeit erstaunt mich immer wieder aufs Neue

...
Das hat nichts mit ,,fantasielos" zu tun als dass ich glaube, dass es für viele spieler von heute nicht ansprechend wäre 5 minuten mini filme in ein spiel zu packen.
btw länge mancher früherer titel? Wenn du auf FF7-FF10 anspielst, da waren die szenenschnipsel aus meiner erinnerung überwiegegend maximal eher 30 sekündige bis 1 minuten schicke eyecandy happen, zumal ohne sprachausgabe und texte keine story transportiert wurde
Btw bin mit 10 std. jetzt in kapitel 3 nach dem drögen anfang in der wüste bin ich in der duscae region geflashed... die behemoth nebelauge quest ist ,,nur" eine sidequest (die aus der demo damals) und die chpcobos sind episch. grafisch ist die region auch wesentlich beeindruckender
Geändert von Tonkra (03.12.2016 um 08:39 Uhr)