Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Narcissu
@Tonkra: BDraw hat nie von Xenoblade Chronicles X gesprochen. Was wieder mal zeigt, dass du die Beiträge nur selektiv liest.
...
Er hat schlicht von ,,Xenoblade" gesprochen und ich bezog mich dies spezifisch auf die gesamte Serie (fokossiert auf den neuesten Teil, den ich als Beispiel angab) . Und nein der erste Teil machts hinsichtlich dessen für mich absolut gar nichts besser im Design der ,,offenen Welt". Auch wenn ich den ersten Teil (ebenfalls nicht durchgespielt) in vielen belangen wie Dungeons, Story, linearität usw. wesentlich besser empfand.
Zitat von BDraw
Noch weniger ziehe ich dabei Städte heran, wenn ich die Qualität der leeren Ebenen bemängle.
...
Erstens: die Ebenen in Xenoblade Chronicles (1. Teil) sind leer.. keine Außenposten, kleinere Dörfer, nix... außer Grasbüschel und Fetchquests.
Zweitens: Ja ich darf auch anders herum Vergleiche anstellen, was FFXV deutlich besser als Xenoblade macht, und das sind die scheinbar (wir werden es sehen) detaillierten und lebendigeren Städte . Aber ja .
Zitat
Ich beurteile hier übrigens das, was ich in der Demo sehe. Was irgendwelche Marketing-Screenshots zeigen, ist mir damit völlig egal. Noch weniger ziehe ich dabei Städte heran, wenn ich die Qualität der leeren Ebenen bemängle. Und den Fanboystempel hast du leider denke ich bis in alle Ewigkeit auf Basis deiner Beiträge in diesem Thread und deiner Art, zu diskutieren weg.
...
Gut, dann hast du ab jetzt für mich den Xenoblade Fanboy stempel für alle Ewigkeiten weg, dann haben wir ja das geklärt
Zitat von BDraw
Was die Chocobos betrifft: Ich habe nicht jedes Video gesehen. Ich weiß, dass es Chocobos gibt und die Chocobo-Stationen suggerieren für mich, dass man sie eben nicht jederzeit rufen kann, sondern - wie in anderen Teilen - entweder erst einen wilden finden oder sich an so einer Station einen mieten muss. Das hilft mir mitten in der Pampa, zig (wortwörtliche) kilometer von der nächsten Station wie genau? Oder hast du bloß einfach mal wieder den Beitrag nicht vernünftig gelesen und dachtest, ich hätte die Existenz von Chocobos bestritten?
...
Wie du immer einem einfach unterstellst ich würde deine Beiträge nicht lesen, und wenn ich dann etwas kommentierte, was -ich persönlich- so nunmal nicht stehen lassen würde und darüber diskutiere hat man den fanboy stempel. Genial.
Und um das mit den Chocobos aufzuklären (Achtung fanboy info): man kann die Chocobos an den Stationen für mehrere Tage mieten. An den Stationen erhält man eine Chocobo Pfeife und kann die Chocobos wie in ,,The Witcher 3" jederzeit dann herbeirufen. Und ja mich langweilt das stundenlange gelaufe auch ab in der Demo habe aber besagte Info im Hinterkopf und warte daher das finale Spiel ab, bevor ich ein finales Urteil fälle. Negativ bisher ist mir bisher wie du ebenso bestätigt hast das in der Wüste geringe Gegneraufkommen. Aber ja, ich bin eben ein verblendeter fanboy.
Und Dinge wie mit dem endlos latschen und den Chocobos lasse ich in Zukunft einfach unkommentiert, denn wir sind hier ja schließlich in keinem Diskussionsforum wo man seinen Blickwinkel erörtern kann.
Denn Dinge wie diese:
Zitat
Viel interessantere Ebenenstrukturen. die Gaur-Ebene etwa hatte auch sowas ähnliches wie diese Struktur in Duscae - bloß konnte ich darauf. Konnte mir das von unten ansehen, von oben
...
Sind einfach mal falsche Aussagen/Annahmen, weil man das in FFXV ebenso kann.
Aber nun gut, der ,,fanboy" ist jetzt mal leise.
Geändert von Tonkra (13.11.2016 um 20:31 Uhr)