This.Zitat von Tonkra
@Narcissu: Ich glaube nach wie vor, dass es eine rein marketingtechnische Entscheidung ist. Nachdem ich mir nun verschiedene Gameplay-Videos angeschaut habe, bin ich nicht der Meinung, dass es irgendwie "noch alles andere als optimal" läuft. Es sieht nicht unbedingt wie ein Uncharted 4 aus, aber es scheint zu laufen. Die Videos geben überhaupt keinen Aufschluss mehr auf Unspielbarkeiten. Ich denke, es ist bestimmt schaffbar, das Spiel am 30.9. zu servieren. Die zwei Monate direkt zum Einstieg ins Weihnachtsgeschäft und die PS4 Neo... das alles macht mich stutzig. Auch werden sie in zwei Monaten die technsiche Seite des Spiels nicht revolutionieren. Es sieht so aus, wie es aussieht. Zwar etwas gröber, aber durch die Bank weg sehr ordentlich. Wenn man das mit der Duscae-Demo (Diashow in Lo-Res) vergleicht, so liegen dazwischen schon Welten.
Ich hoffe nach wie vor, dass es ein Hoax ist. Zwei Monate ist eine mega lange Zeit - ist quasi von jetzt an bis dahin gefühlt noch fast ein halbes Jahr!
EDIT: Was mich aber stutzig macht, dass es doch wahr sein könnte, ist, dass das Gerücht noch nicht dementiert wurde. Das liegt auch nicht am Wochenende. Sonntag ist in Japan ein Arbeitstag. Vielleicht überlegen die sich noch, wie sie's am schonensten beibringen. Zwei Monate ist ne lange Zeit. Und auch ziemlich doof für mich, weil ich dann wohl nicht vor März 2017 dazukommen werde, mal in Ruhe zu spielen. Und da kommt dann auch schon Zelda... wobei halt- das wird ja auf 2018 verschoben....![]()