mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HD Screen Cap of Final Fantasy XV Characters

Stella wurde in eine realistisch angehauchte Version von Leanne aus Resonance of Fate umgewandelt. Ich finde ja gut das die Render nun etwas realistischer geworden sind, aber mussten die Stella verjüngen? Die reifere Variante von 2006 hat mir besser gefallen.

Ich muss sagen die dunkelhaarige Dame sagt mir doch mehr zu.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich kann die Sichtweise durchaus nachvollziehen und ich war diese Generation komplett offen welche Konsole ich mir zuerst hole, bis MS den Mist angekündigt hat und Sony glücklicherweise davon ablässt. Dadurch stand meine Entscheidung fest. Davon unabhängig hat Sony aus ihren Fehlern gelernt, bessere Entwicklerfreundlichkeit, trotz allem etwas bessere Technik wie die XBO, wobei die auf kurz oder lang eh keinen großen Unterschied machen wird und dann auch noch den Kampfpreis von 399€...
    Die XBO werd ich mir aber einzig und allein aus einem Grund niemals holen. Um ein Zeichen zu setzen, denn wer die XBO unterstützt, Spiele hin oder her, brauch sich nicht wundern wenn diese Machenschaften in Zukunft die Regel werden.

Die Konsole nicht zu kaufen ist die einzige Art und Weise wie man als Konsument eine Stimme hat...IMO unterstützt jeder der die XBO kauft, eine Entwicklung in der Videospielbranche, die in die völlig falsche Richtung geht.

Kein Exklusivtitel wär es mir jemals wert meine Prinzipien über Bord zu werfen und diesen Mist zu unterstützen. Da müsste schon Shenmue 3, Resident Evil 2 Remake und das FFVII Remake exklusiv erscheinen, damit ich drüber nachdenk...
    Japp, mir geht es da genau so, von daher stimme ich dir größtenteils zu. Nur bei dem letzten Satz bin anderer Meinung. Selbst wenn Microsoft sich exklusiv Remakes von Resident Evil 2 und Final Fantasy VII sowie Devil May Cry 5 und Bayonetta 3 sichern würde, wäre ich nicht bereit mir eine Xbox One zu kaufen. Es sei denn Piraten und Hacker würden das Ding knacken und sämtliche DRM-Maßnahmen der Konsole zu entfernen und Kinect aushebeln. Dann könnte man überlegen das Ding gebraucht zu kaufen.
    Geändert von Master (13.06.2013 um 10:31 Uhr)
    PSN || XBL