mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es schwer zu begreifen ist, aber es gibt Leute, die nicht nur eine PS4 haben wollen, sondern auch eine Xbox One. Alleine um die Spiele zocken zu können, die eben nicht auf der PS4 erscheinen. Unabhängig der Restriktionen usw.

Und dann gibt es Leute, die immer nur Sony im Kopf hatten, weil die Firma so toll ist. Und nur JRPGs mögen, weil die die letzten Jahre alle so klasse waren.
    Schau dir doch KingMessi und Barbatos an, die auf jeden Bockmist anspringen, sobald man MS sagt...

Ich jedenfalls werde weder eine PS4, noch eine Xbox One zum Release kaufen.
    Es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass ich früher oder später, wie bei der jetzigen Generation, beide Konsolen haben will.
    Ich kann die Sichtweise durchaus nachvollziehen und ich war diese Generation komplett offen welche Konsole ich mir zuerst hole, bis MS den Mist angekündigt hat und Sony glücklicherweise davon ablässt. Dadurch stand meine Entscheidung fest. Davon unabhängig hat Sony aus ihren Fehlern gelernt, bessere Entwicklerfreundlichkeit, trotz allem etwas bessere Technik wie die XBO, wobei die auf kurz oder lang eh keinen großen Unterschied machen wird und dann auch noch den Kampfpreis von 399€...
    Die XBO werd ich mir aber einzig und allein aus einem Grund niemals holen. Um ein Zeichen zu setzen, denn wer die XBO unterstützt, Spiele hin oder her, brauch sich nicht wundern wenn diese Machenschaften in Zukunft die Regel werden.

Die Konsole nicht zu kaufen ist die einzige Art und Weise wie man als Konsument eine Stimme hat...IMO unterstützt jeder der die XBO kauft, eine Entwicklung in der Videospielbranche, die in die völlig falsche Richtung geht.

Kein Exklusivtitel wär es mir jemals wert meine Prinzipien über Bord zu werfen und diesen Mist zu unterstützen. Da müsste schon Shenmue 3, Resident Evil 2 Remake und das FFVII Remake exklusiv erscheinen, damit ich drüber nachdenk...
    Geändert von Book of Twilight (13.06.2013 um 03:46 Uhr)