mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meinst du die gestrige, wo nur Games gezeigt wurden?
    Süß - Das Highlight Killer Instinct das von irgend ner Gammel Firma hergestellt u. ein F2P Fighter wird wie z.B das Tekken das neulich auf der PS3 erschienen ist?(trauriger Trend btw) - Rare kann stolz sein was mit ihnen bzw dem Namen u. ihren IPs passiert.
    Richtig krasses HIghlight...Hat sich ja gelohnt das auf der E3 als Kundenköder zu bringen....Oh u. Forza erst das mit 6 Spielen nicht an ein Rennspiel von der Konkurrenz rankommt
    So geil auf Achievements?
    Im Endeffekt wird sich die Konsole mit CoD u. Titanfall aka CoD mit Mechs und den Amis über Wasser halten.Mehr wirds dort net geben...oh und natürlich Halo.So viel neues OMG...Wo is meine 500€ Xbone Preorder!

Die Xbone Versionen von FF15 u. KH3 wird derzeit nicht wirklich Schaden auch wenn die PS4 bestätigt fast 60% leistungsfähiger ist.Im Prinzip is FF15 eh nur ein Port von einem 6 Jahre alten Spiel u. KH3 lebt nicht durch Realismus.Das könnte sogar die WiiU was sogar mehr Sinn machen würde.
    In den Verkaufszahlen wird man schön sehen das es sich nicht gelohnt hat...Aber irgendwo musste ja Microsoft wohl ihre bestätigte Milliarde unterbringen.Warum nicht bei Spielen die wahrscheinlich 5 Millionen Einheiten mehr auf der PS4 abesetzen?Macht Sinn...Nur zu
    Die Xbone hat sogar im Westen verschissen und das wird ein braves Gemetzel geben.

No DRM
    Festplatte tauschen
    Region Free
    Used Games
    400€ für ne viel stärkere Konsole
    Anständige 1st u. 2nd Party aka einfach nur PLAYSTATION 4

Ja sieht gut aus für Microsoft

Aber eigentlich habe ich keine Ahnung wovon ich rede. Meisten kommt aus meinem Kopf nur geistiger Dünnpfiff.
    Geändert von KingMessi (11.06.2013 um 19:17 Uhr)