Wenn es in den News heisst, dass Lightning Returns der letzte Titel für die aktuelle Gen noch ist - kommt dann trotzdem jetzt noch X / X2 HD Remaster oder wird das nun auch für PS4 nach hinten verworfen?
Wenn es in den News heisst, dass Lightning Returns der letzte Titel für die aktuelle Gen noch ist - kommt dann trotzdem jetzt noch X / X2 HD Remaster oder wird das nun auch für PS4 nach hinten verworfen?
Enkidu ist froh, dass er auch endlich mal den Bogart-Smiley benutzen konnte und liest sich jetzt erstmal in Ruhe die neuen Info-Bits zum Spiel durch.
Was für ein Genre strebt Final Fantasy XV an? Nach einem Rollenspiel sieht mir das nämlich nicht mehr aus, eher wie ein Hack n Slay.
Wenn Multi, dann Day 1, nicht irgendeine Zeitexclusivität wie 2008-2010, die dafür sorgt dass ganze Entwickler und Serien in der Versenkung verschwinden, Mistwalker, tri-ace anyone ?Zitat
Wen bitteschön juckts denn wenn es auch nen Port für Xbone gibt, die Xbox 360 wurde trotz massiven moneyhattings von den RPG-Fans verlassen, wieso sollte es bei einer Kiste die 100 Euro teurer ist anders sein, zumal RPG-Fans oft auch Sammler sind, und die XBone für Sammler ja sowas von ideal ist.
Aber schön zu sehen dass Square auch unter neuer Führung treu zu Microsoft hält, man weiss zwar nicht wieso, aber so ist es nunmal
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Ist sie doch doch, man kommt gar nicht erst in Verführung, seine Spiele zu verkaufen.
Also mir ist's relativ egal, ob XV nun auch für die Box kommt, solange das die Entwicklungszeit und Qualität des Spiels nicht groß verändert. Ich werd mir eh die PS4 kaufen. Da die Architekturen der beiden System aber sehr viel näher aneinander dran sind, dürfte eine Entwicklung für beide Konsolen einen ungleich niedrigeren Aufwand darstellen als bei FFXIII.
Irgendwie bin ich jetzt doch von SE entäuscht. Nicht wegen Multiplattform oder so, mir hat einfach was gefehlt.
Die FF 13 Versus / FF15 Sache war zwar gut, kam aber nicht überraschend. Mit KH konnte ich noch nie was Anfangen da meiner Meinung nach FF und Disney nicht zusammen passen.
Mir fehlte einfach eine Richtige Neuankündigung. Etwas mit dem keiner gerechnet hätte, aber ich könnte jetzt auch nicht sagen was das hätte sein sollen.
Vielleicht ein neues Bushido Bladeoder Grandia oder Star Ocean oder Ehrgeiz oder Einhänder........
![]()
Als ich scherzhaft mit nem Kumpel drüber Sprach, dass Versus ja einer unserer Kaufgründe für die PS3 damals war, meinte er nur "Jo, und so wird's jetzt für die PS4!". Mal schauen, ob SE was in den letzten 8 Jahren gelernt hat. <_<
Aber wie gehabt, Trailer sah geil aus, ich liebe diese Teleport-Sache - vor allem weil er das, wenn ich richtig sehe, doch recht gezielt einsetzen kann. Es würde bestimmt irrsinnigen Spaß machen damit die Stadt von ganz oben zu erkunden oder Abkürzungen über Wolkenkratzer zu nehmen, vor allem auch mal in den (hoffentlich) ruhigeren Passagen.
Ob das jetzt aber technisch unbedingt PS4 sein muss, wage ich stark zu bezweifeln und hab nen schalen Geschmack im Mund, weil ich mich etwas betrogen fühle.
Nichtsdestotrotz: Ich hoffe auf mehr Material auf der SE Konferenz nach soviel Zeit, aber ein Blick auf den Ablaufplan macht mir da keine großen Hoffnungen.
Also wieder kein Releasetermin...Zitat von Siliconera
Also ist die Zukunft von FF erstmal nur das 7 Jahre alte Versus.Zitat von Siliconera
Quelle Siliconera
Ehrlich gesagt hatte ich bei der vollmundigen Ankündigung zur Zukunft von FF mehr erwartet als ein neuer Trailer zu Versus. Unabhängig davon wie sie es nun nennen. Naja gut es ist immernoch SE...
Es gibt ja auch anscheinend keinen Livestream und zu den Gründen für die Verzögerung hab ich auch noch nichts gefunden.
Ich hoffe nur für sie das am Ende auch ein gutes Game bei rauskommt. (Und das es nicht noch ein paar Jahre bis dahin dauert...)
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
http://www.youtube.com/watch?v=hPogSTwUREM
Beginn in 11 Minuten.