mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn es in den News heisst, dass Lightning Returns der letzte Titel für die aktuelle Gen noch ist - kommt dann trotzdem jetzt noch X / X2 HD Remaster oder wird das nun auch für PS4 nach hinten verworfen?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Wenn es in den News heisst, dass Lightning Returns der letzte Titel für die aktuelle Gen noch ist - kommt dann trotzdem jetzt noch X / X2 HD Remaster oder wird das nun auch für PS4 nach hinten verworfen?
    Da ich davon ausgehe, dass die Remaster noch vor Lightning Returns erscheinen werden, passt das schon.

Enkidu ist froh, dass er auch endlich mal den Bogart-Smiley benutzen konnte und liest sich jetzt erstmal in Ruhe die neuen Info-Bits zum Spiel durch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was für ein Genre strebt Final Fantasy XV an? Nach einem Rollenspiel sieht mir das nämlich nicht mehr aus, eher wie ein Hack n Slay.

Zitat Zitat
    Ich konnte eh noch nie verstehen, wieso vereinzelnte "Fanboys" so sehr auf Exklusivität abgehen
    Wenn Multi, dann Day 1, nicht irgendeine Zeitexclusivität wie 2008-2010, die dafür sorgt dass ganze Entwickler und Serien in der Versenkung verschwinden, Mistwalker, tri-ace anyone ?

Wen bitteschön juckts denn wenn es auch nen Port für Xbone gibt, die Xbox 360 wurde trotz massiven moneyhattings von den RPG-Fans verlassen, wieso sollte es bei einer Kiste die 100 Euro teurer ist anders sein, zumal RPG-Fans oft auch Sammler sind, und die XBone für Sammler ja sowas von ideal ist.

Aber schön zu sehen dass Square auch unter neuer Führung treu zu Microsoft hält, man weiss zwar nicht wieso, aber so ist es nunmal
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    zumal RPG-Fans oft auch Sammler sind, und die XBone für Sammler ja sowas von ideal ist.
    Ist sie doch doch, man kommt gar nicht erst in Verführung, seine Spiele zu verkaufen.

Also mir ist's relativ egal, ob XV nun auch für die Box kommt, solange das die Entwicklungszeit und Qualität des Spiels nicht groß verändert. Ich werd mir eh die PS4 kaufen. Da die Architekturen der beiden System aber sehr viel näher aneinander dran sind, dürfte eine Entwicklung für beide Konsolen einen ungleich niedrigeren Aufwand darstellen als bei FFXIII.

Irgendwie bin ich jetzt doch von SE entäuscht. Nicht wegen Multiplattform oder so, mir hat einfach was gefehlt.
    Die FF 13 Versus / FF15 Sache war zwar gut, kam aber nicht überraschend. Mit KH konnte ich noch nie was Anfangen da meiner Meinung nach FF und Disney nicht zusammen passen.
    Mir fehlte einfach eine Richtige Neuankündigung. Etwas mit dem keiner gerechnet hätte, aber ich könnte jetzt auch nicht sagen was das hätte sein sollen.

Vielleicht ein neues Bushido Blade oder Grandia oder Star Ocean oder Ehrgeiz oder Einhänder........

Als ich scherzhaft mit nem Kumpel drüber Sprach, dass Versus ja einer unserer Kaufgründe für die PS3 damals war, meinte er nur "Jo, und so wird's jetzt für die PS4!". Mal schauen, ob SE was in den letzten 8 Jahren gelernt hat. <_<

Aber wie gehabt, Trailer sah geil aus, ich liebe diese Teleport-Sache - vor allem weil er das, wenn ich richtig sehe, doch recht gezielt einsetzen kann. Es würde bestimmt irrsinnigen Spaß machen damit die Stadt von ganz oben zu erkunden oder Abkürzungen über Wolkenkratzer zu nehmen, vor allem auch mal in den (hoffentlich) ruhigeren Passagen.
    Ob das jetzt aber technisch unbedingt PS4 sein muss, wage ich stark zu bezweifeln und hab nen schalen Geschmack im Mund, weil ich mich etwas betrogen fühle.

Nichtsdestotrotz: Ich hoffe auf mehr Material auf der SE Konferenz nach soviel Zeit, aber ein Blick auf den Ablaufplan macht mir da keine großen Hoffnungen.

Zitat Zitat von Siliconera
    Square Enix’s Final Fantasy brand director Shinji Hashimoto wouldn’t comment on how close to completion Final Fantasy XV is.
    Also wieder kein Releasetermin...

Zitat Zitat von Siliconera
    When asked if the more action-oriented nature of the game meant that Final Fantasy was going to be become that way in the future, Hashimoto stated that the Final Fantasy series has different systems, but that Square are not at the stage where they can comment on the future beyond Final Fantasy XV.
    Also ist die Zukunft von FF erstmal nur das 7 Jahre alte Versus.

Quelle Siliconera

Ehrlich gesagt hatte ich bei der vollmundigen Ankündigung zur Zukunft von FF mehr erwartet als ein neuer Trailer zu Versus. Unabhängig davon wie sie es nun nennen. Naja gut es ist immernoch SE...
    Es gibt ja auch anscheinend keinen Livestream und zu den Gründen für die Verzögerung hab ich auch noch nichts gefunden.
    Ich hoffe nur für sie das am Ende auch ein gutes Game bei rauskommt. (Und das es nicht noch ein paar Jahre bis dahin dauert...)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch anscheinend keinen Livestream und zu den Gründen für die Verzögerung hab ich auch noch nichts gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=hPogSTwUREM

Beginn in 11 Minuten.