Huehuehue. Ja, genau. Schon immer verabschiedeten sich Skriptautoren bei Kämpfen (also wirklich *alle*, nicht nur solche absichtlich überzogenen Kaliber wie DMC und GoW) völlig von der Realität, egal welches Medium. Willst du wirklich, dass ich dir jetzt dutzende Gegenbeispiele aufzähle, oder willst du den Punkt nicht lieber nochmal überdenken?

Zitat Zitat
Du kannst noch hunderte Beispiele aufzählen für was auch immer du hier eigentlich beweisen willst.
Dass diese Art und Weise einen "Helden" aufzubauen für mich extrem oberflächlich und anspruchslos wirkt. Genauso hatte ich es ja auch geschrieben: "Ich bin bisher auch alles andere als begeistert von dem Spiel".
Hyuga scheint es ja auch zu stören. Enkidu hat es damals auch wahnsinnig abgefuckt, als der Trailer zum ersten mal publiziert wurde, daran erinnere ich mich noch gut. Ich schätze mal, er sieht das immernoch so. Die meisten meiner Kontakte über Steam, ICQ, MSN und Skype sehen es ebenfalls ähnlich. Das wird zwar nicht für statistische Erhebungen reichen, aber für mich ist es schonmal ein erstes Indiz.