Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Warum hört niemand auf mich und guckt sich, wie vorgeschlagen, die alten Trailer nochmal an ? Dass man auch andere Charaktere direkt steuern kann, ist seit Jahren bestätigt und war auch schon in den Videos zu sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas Wesentliches beim Plattformwechsel geändert worden ist. Zumindest Noctis Boyband (Ignis, Gladiolus und so) wird ebenfalls spielbar sein.
Das ist mir natürlich noch bekannt, aber ehrlich gesagt meinte ich auch das mit der "Gefahr" der "unchartifizierung", sinnbildlich: Simplifizierung. Ich könnte mir in Anbetracht vieler Entwicklungen, vor denen auch RPGs nicht verschont wurden, durchaus vorstellen, dass man sich auf Noctis als einzigen spielbaren Charakter einschießt. Es ist aber wirklich nicht mehr als eine Befürchtung, weil ich mittlerweile einfach mit allen möglichen Verschlimmbesserungen rechne. ^^
Und ja, diese Dragoon Lady war wirklich derbe unpassend. Ich hoffe, die ist irgendeiner Schere zum Opfer gefallen.

Zitat Zitat
Weißt du, was dem wunderbar entgegenwirken würde? Weißt dus weißt dus weißt dus??
Verzeihung, ich glaube, ich habe das akustisch(!) gerade nicht so ganz mitbekommen. Könntest du das noch mal kurz wiederholen?!