-
15 geht!
Das stimmt natürlich, auch wenn ich arg bezweifle das "anderen Studios" das abgekoppelt machen. Sicher werden die alle paar Tage durchklingeln und nach fragen was eigentlich da abgeht im Code und wie genau die sich das vorgestellt haben. Welche Remaster hat eigentlich 2 Jahre gebraucht? An solche Zeiten hab ich gar nicht gedacht um ehrlich zu sein. Es zieht schon durchaus Ressourcen von eigentlich Projekten weg. Wenn auch nur wenig. Und so wie ich speziell SE kenne, darf man davon ausgehen das gerne mal Entwickler für "wichtige Projekte" von den eigentlich wertvollen weggezogen werden (siehe FF XIII, was sich SE dabei gedacht hat... Wenn die auf der E3 nicht neues material zu FF XV zeigen oder wieder den selben Kram, den wir schon x-mal gesehen haben, dann sehe ich da nix in Zukunft).
Bei KH 2.5 können wir bestimmt auch wieder länger warten, weil bei SE noch nie jemand daran gedacht, dass man ja auch die Lokalisation während der Portierung machen kann. Vllt ist das auch so, damit sich die Unternehmen in Japan ihre Kundschaft erhalten können. Japaner können da dann so Elitär damit angeben, dass sie das Spiel bereits haben oder so.