mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ein ganz "normales" Action-Kampfsystem ähnlich wie in Kingdom Hearts hätte ich interessanter gefunden. Gerade dieses Delay-Gefühl ist etwas, das ich gar nicht mag. Hoffe es fällt nicht zu sehr ins Gewicht. Aber wenn ich sowas lese (und du bist nicht der einzige, der das schreibt), finde ich es umso mehr schade, dass sie nicht an dem ursprünglich mal geplanten Konzept für das Spiel festgehalten haben. Gerade nachdem sich bei XII und zum Teil auch XIII so viele über automatisiert wirkende Kämpfe beschwerten, wären die actionorientierteren Schlachten von XV doch ideal gewesen, um dem Spieler eine direktere Kontrolle zuzugestehen als jemals zuvor.
    Aber in KH hat man auch nur eine Waffe..

Und wie ich schrieb hat man bei einhandwaffen wie dem 1h schwert keinerlei ,,delay"... Ein zweihänder reagiert träger (was auch realistisch ist). Macht viel schaden und flächenschaden, macht dich aber eben auch im Gegenzug langsamer in deinenm reaktiven handeln.

so funktioniert waffenbalancing..

Zitat Zitat
    Genau so sollte das nicht laufen. Hab ich ja immer wieder vor gewarnt, und wurde dafür mehr als einmal belächelt oder der Miesmacherei beschuldigt :-/ m.
    zurecht, wenn man im vorfeld nunmal nicht weiß wie die story im spiel funktioniert und erzählt wird, sprich vorverurteilt.

jetzt wo das spiel draußen ist kann man sich eher eine meinung darüber bilden

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    als knappe Cutscene-Rückblenden von nicht mehr als 5 Minuten Dauer in-game umsetzen lassen, um die Hintergründe der Truppe zu bereichern. Hmm.
    5 minuten ingame cutscenes? na klaar...
    Geändert von Tonkra (01.12.2016 um 22:33 Uhr)