Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [VV] Gothic - Helden der Finsternis (Comic-Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammt, du bist schuld daran, dass ich jetzt wieder Gothic II herausgeholt habe und suchte

Gelungener Videostreifen übrigens, du bringst die dreckige, raue Gothic-Atmosphäre sehr gut rüber.

@Yunoki
    Ich glaube kaum, dass es so gut werden würde, dafür setze ich zu sehr auf die Story und weniger auf das Gameplay. v_v
    Und für die meisten wäre es vermutlich nicht zu mainstreamartig, als dass sie es toll finden würden.
    Zitat Zitat
    Du hast eine schöne Art zu mappen: relativ leer und dennoch mit vielen kleinen Details versehen.
    "Leer" mappe ich nur, weil ich finde, dass die Charaktere gut laufen können sollten, sonst bekommen sie ja noch Klaustrophobie. Und Details mag ich eben
    Zitat Zitat
    Auch die Edits sahen gut aus, einzig die Frau war pummeliger, als ich sie aus Gothic in erinnerung habe. Weiß man, was mit der passiert? Ich bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher, wo man in Gothic I einer Frau begegnen kann, die nicht in der Burg rumtanzt oder den Boden putzt.
    Die erschien nur so pummelig, weil ich Frauen überhaupt nicht pixeln kann. Aber was mit ihr passiert weiß ich nicht, das nirgends erwähnt.
    Zitat Zitat
    Alles in allem also sehr gute Arbeit.
    Yay.

@Julez
    Mission accomplished!

Geändert von Mars (19.06.2013 um 17:59 Uhr)