Thorus war auch eher Scherzhaft gemeint den ch habs geliebt den Kerl im Spiel zu ärgern :P Er hats ja immer weit gebracht..Von der Torwache zur Stadtwache ! :P
Lares hab ich vergessen, mein Fehler ^^
Thorus war auch eher Scherzhaft gemeint den ch habs geliebt den Kerl im Spiel zu ärgern :P Er hats ja immer weit gebracht..Von der Torwache zur Stadtwache ! :P
Lares hab ich vergessen, mein Fehler ^^
Guten Abend, Mars,
wäre es ein Spiel gewesen, wäre es sicherlich das beste seit dem Erscheinen von "Die Nacht des Rabens" geworden.Sonst war das Filmchen aber auch interessant und schön anzugucken. Du hast eine schöne Art zu mappen: relativ leer und dennoch mit vielen kleinen Details versehen. Auch die Edits sahen gut aus, einzig die Frau war pummeliger, als ich sie aus Gothic in erinnerung habe.
Weiß man, was mit der passiert? Ich bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher, wo man in Gothic I einer Frau begegnen kann, die nicht in der Burg rumtanzt oder den Boden putzt.
Alles in allem also sehr gute Arbeit.![]()
Verdammt, du bist schuld daran, dass ich jetzt wieder Gothic II herausgeholt habe und suchte
Gelungener Videostreifen übrigens, du bringst die dreckige, raue Gothic-Atmosphäre sehr gut rüber.
@Yunoki
Ich glaube kaum, dass es so gut werden würde, dafür setze ich zu sehr auf die Story und weniger auf das Gameplay. v_v
Und für die meisten wäre es vermutlich nicht zu mainstreamartig, als dass sie es toll finden würden.
"Leer" mappe ich nur, weil ich finde, dass die Charaktere gut laufen können sollten, sonst bekommen sie ja noch Klaustrophobie. Und Details mag ich ebenZitat
Die erschien nur so pummelig, weil ich Frauen überhaupt nicht pixeln kann. Aber was mit ihr passiert weiß ich nicht, das nirgends erwähnt.Zitat
Yay.Zitat
@Julez
Mission accomplished!
Geändert von Mars (19.06.2013 um 17:59 Uhr)
Wenn ich das Spiel starte passiert nachdem ich "Neues Spiel" drücke garnichtsmehr.
Starte ich es über den RPG Maker, hängt es sich auf, nachdem der Text erscheint "Einer von ihnen hieß Milten. Milten Plescott..."
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Geändert von djeyes69 (10.08.2013 um 20:47 Uhr)
Die erste Sache kann ich mir nicht wirklich erklären gerade. Zur zweiten Sache: Welche genaue Fehlermeldung spuckt er aus?
Das ist es ja gerade. Er spuckt garkeine Fehlermeldung aus.
Das Bild wird nach der Textzeile schwarz und dann kommt, dass keine Rückmeldung verfügbar ist.
Dann bin ich ehrlich gesagt überfragt. So etwas habe ich bisher selber noch bei keinem Spiel erlebt. Hast du es mit dem 2000er oder 2003er geöffnet? Nicht dass da ein Fehler produziert wurde. Aber ansonsten habe ich keine Ahnung, müsste höchstens mal jemanden Fragen der sowas schonmal erlebt hat.
Ich hab es mit dem RPG Maker 2003 geöffnet. Ich lade das ganze einfach nochmal runter, vielleicht gab es ja einen Fehler beim downloaden.
EDIT: Es funktioniert leider immernoch nicht. Habe meinen Computer bereits mehrmals neugestartet und habe alles im Task Manager beendet, was nicht gebraucht wird. Vergebens.
Vielleicht hilft es ja, aber ich benutze Windows 7 - 32 Bit.
Geändert von djeyes69 (10.08.2013 um 20:59 Uhr)
Okay, hab jetzt mehfach versucht auf MEGA as Spiel zu saugen, funkzt aber net
Könntest du so nett sein und es anders wo hochladen?
- Soul
--
Versuch es jetzt nochmal. Ich hatte letztens den Link aufgrund einer Studie entfernt. Ich würde es ja gerne noch woanders hochladen, ich weiß aber nicht wo.
kann mir einer sagen wo ich gothik helden der finstenis downloaden kann bei mega kommt bei mir immer eine fehler meldung
Da: https://www.dropbox.com/s/lnbgn6zq5a...ic%20Comic.rar
Auch wenn ich nicht verstehe welche Probs MEGA angeblich macht.
Zu 1.: Das ist aber, denke ich mal, nicht die Schuld von MEGA. Zumindest hatte ich bisher (und ich habe schon etliches von MEGA geladen) keine Probs in der Richtung. Auch hat man mir sonst sowas nie erwähnt. Vielleicht sperrt dein PC oder Router/Modem ja bestimmte Ports. Hatte ich früher immer bei allen Downloads von allen Seiten.
zu 2.: Och, bei meinem PC verlangsamt er den Browser auch zeitweise enorm. Finde ich aber nicht schlimm. Nicht so schlimm wie das mehrmalige abstürzen des Shockwave-Plugins an einem Tag.
@sora 3.0
Hm, hatte ich noch nie. Vielleicht wird bei dir ja irgendwie die Verbindung zwischendrin unterbrochen, was aber auch nicht unbedingt etwas mit MEGA selber zu tun haben muss.
@Soul96
Dann schätze ich mal, liegt es an deinem PC :x
Und nun Schluss mit der Disskussion um MEGA. Es ist jetzt mit bei DB und fertig. >_>