@AmigaMix
Freut mich.
@Jenai
"Gothic - Wie alles begann..." habe ich vor einiger Zeit in "Gothic - Helden der Finsternis" umbenannt, da das der Name des Comics ist, auf dem das Projekt basiert. Die "Comic-Version" hier ist aber nur ein kleiner Teil vom eigentlichen Projekt. Milten ist einer der "4 Freunde" des Helden, die ihn also in allen 3 Teilen begleiten. Freut mich aber dass es so gut ankommt ^^
@Cloud8888
Naja, die CPs sind zum spielen nicht schlecht, sofern man nicht noch die QPs und das CSP dazu macht, was Teil 3 komplett versaut. Und warum hast du nicht Lester genannt? Lares und gerade Thorus würde ich nicht wirklich als Freunde vom Helden bezeichnen.
@Cytt
Die Saves gehen nicht mehr. Im OP kann man das aber rauslesen ._."

Sonst war das Filmchen aber auch interessant und schön anzugucken. Du hast eine schöne Art zu mappen: relativ leer und dennoch mit vielen kleinen Details versehen. Auch die Edits sahen gut aus, einzig die Frau war pummeliger, als ich sie aus Gothic in erinnerung habe.
Weiß man, was mit der passiert? Ich bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher, wo man in Gothic I einer Frau begegnen kann, die nicht in der Burg rumtanzt oder den Boden putzt.