Zitat von Master of Desaster
So habs jetzt mal komplett angeschaut.
Und ich bin hellauf begeistert - mir hat das ganze ziemlich gut gefallen. Ich kannte den Comic jedenfalls nicht.
...
Den kennen nur die wenigsten. Der war vor unzähligen Jahren (im Jahr 200) rausgekommen und wurde nicht sonderlich beachtet, zumindest bis die Spielereihe bekannter wurde.
Zitat
Was ich mich aber frage ist, was die "Zofe" sag ich jetzt mal wollte? Ich kann nur vermuten, dass sie ins Neue Lager wollte?
...
So gerne ich dir das beantworten würde, ich kann es nicht. Es wurde im Comic nicht gesagt, aber ich vermute das gleiche wie du, da sie dort wohl am sichersten wäre.
Zitat
Das einzige was ich irgendwie komisch war, war die Szene in der Gefängniszelle. Hatte Gorn gesagt, dass Diego neben der Bank ist? War das nicht Lester?
...
Ja, das war ein kleiner Umsetzungsfehler von mir. Im Comic steht Gorn von der Bank auf, geht zu Milten hin und schüttelt ihm die Hand. Dadurch hätte der Dialog wieder gepasst, aber irgendwie hatte ich das wohl verpennt.
Zitat
Ich freu mich auf jeden Fall schonmal, wenn es dann irgendwann auch mit dem spielbaren klappt (oder wirds das nicht mehr geben?) - verfolge das Projekt imho schon lange.
...
Ich würde mich auch freuen wenn ich das mal fertig kriegne würde. Ob es jemals vollständig das Tageslicht sehen wird weiß ich nicht, im Grunde ist ja alles daran fertig, nur die Technik macht mir enorme Probleme.