Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

  1. #241
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir besorgen ein Bild von dir, stellen es auf einen Tisch und ich stelle ein Glas Apfelsaft davor. Und am Ende des BMTs trinke ich es zu deinem Wohl. Okay?
    Ich schreibe es mir schon mal auf, damit ich dich dran erinnern kann :3
    Achja: Böses Ryo oO

  2. #242

  3. #243
    Yeay! Hab am 26. noch ne Klausur /o/

    Heißt ich komm wohl etwas später >:l

  4. #244
    Wo gerade wieder Klausuren Thema sind: Mir ist aufgefallen, dass meine Rechnung nicht aufgeht. Wenn ich am 1.8. eine Klausur schreiben muss (und darum führt einfach kein Weg sinnvoll vorbei) und am 2.8. letzter BMT-Tag ist, dann hab ich, selbst wenn ich direkt nach der Klausur aufbreche, keine "3 bis 4 Tage", wie ich bisher glaubte, sondern nur einen. Das lohnt leider doch gar nicht. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird es wohl also diesen Sommer für mich doch nichts

  5. #245
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wo gerade wieder Klausuren Thema sind: Mir ist aufgefallen, dass meine Rechnung nicht aufgeht. Wenn ich am 1.8. eine Klausur schreiben muss (und darum führt einfach kein Weg sinnvoll vorbei) und am 2.8. letzter BMT-Tag ist, dann hab ich, selbst wenn ich direkt nach der Klausur aufbreche, keine "3 bis 4 Tage", wie ich bisher glaubte, sondern nur einen. Das lohnt leider doch gar nicht. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird es wohl also diesen Sommer für mich doch nichts

  6. #246
    Ich habe mich übrigens auch mal angemeldet, Leute. Jetzt möchte ich geknuddelt werden

  7. #247
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens auch mal angemeldet, Leute. Jetzt möchte ich geknuddelt werden
    So lange du nicht wieder 24/7 auf dem Sessel eingerollt bist wie ein Brötchen Yeah!

  8. #248
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens auch mal angemeldet, Leute. Jetzt möchte ich geknuddelt werden
    Knuddeln? Knuddeln! Immer gern! =)

  9. #249
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens auch mal angemeldet, Leute. Jetzt möchte ich geknuddelt werden
    Ach was, auf dir einschlafen ist ja auch nicht sehr viel anders. Gut, es ging wohl schneller, weil wir die Nacht fast durchgemacht haben, aber trotzdem.

  10. #250
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir besorgen ein Bild von dir, stellen es auf einen Tisch und ich stelle ein Glas Apfelsaft davor. Und am Ende des BMTs trinke ich es zu deinem Wohl. Okay?
    Sehr schöne Sache.

  11. #251

  12. #252

  13. #253
    Angemeldet hab ich mich, am Wochenende gibts das Geld und die Vorfreude ist schon lange da :3

  14. #254
    Yay! =) Eine Freundin von mir konnte ich dazu überreden, auch mal ihren Kopf hereinzustecken, und vielleicht bringt sie auch gleich noch einen Freund mit. Diese ein bis zwei Menschlein sind total knuffig, dafür bürge ich! =D
    Doch jetzt habe ich eine Frage: Wenn die für eine Nacht bleiben wollen würden, müssten sie ja 5€ bezahlen. Geht das dann ganz spontan, oder sollen sie auch offiziell auf die Liste? (Und wenn ich sie auf die Liste setzen soll, geht das dann auch mit einem Phantasie-Nickname oder nur sowas wie „Moya Freund #1 und #2“, oder müssen die sich richtig im MMX anmelden?)

  15. #255
    si emüssen sich nur auf die liste setzten wenn sie ein namenskärtchen haben wollen. ansosnten können sie auch superspontan vorbeikommen

    und sie müssen sich natürlich auch nicht im mmx anmelden, wenn sie nicht wollen

  16. #256
    Cool, danke Borky! =) Dann ist es glaube ich besser, wenn sie das spontan und ohne Namenskärtchen machen... bei den beiden kann man vorher nie so genau wissen, wann und wo sie sich aufhalten.
    Und mal sehen, wenn wir alle ganz knuddelig sind, dann können wir sie ja vielleicht trotzdem freiwillig zum MMX bekehren.

  17. #257
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Cool, danke Borky! =) Dann ist es glaube ich besser, wenn sie das spontan und ohne Namenskärtchen machen... bei den beiden kann man vorher nie so genau wissen, wann und wo sie sich aufhalten.
    Und mal sehen, wenn wir alle ganz knuddelig sind, dann können wir sie ja vielleicht trotzdem freiwillig zum MMX bekehren.
    Gruppenkuscheln? o:

  18. #258

  19. #259

  20. #260
    Ich denke, das Bestarren dieser Anzeige wird in den nächsten zehn Tagen mein Hobby sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •