Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och noez!

Nach dem BMT gibts ja immer ein Thread wo sich jeder nochmal an den Anderen "erfreut" und Rückblickend schreibt wenn er toll fand usw..
    Aber wirds auch ein paar Fotos geben für die Hinterbliebenden ?

Morgen fahr ich dann auch endlich los. Kommt außer mir noch irgendwer nach?

Ich komm auch erst morgen an Sölf Ich fahre in etwas mehr als zweienhalb Stunden von hier los, damit ich die letzte Fähre erreiche und am Flughafen Zeit genug habe... dann einmal umsteigen, mit 4 Stunden Wartezeit und dann bin ich gegen 17 Uhr auf dem BMT x)

Gut, bin gegen 15:15 am Bremer HBF und dann mal gucken wann die S10 fährt. xD

@ Sölf
    Ja, ich am Dienstag, komme da auch gegen 15.15 Uhr am Bahnhof an, wenn ich alle Anschlusszüge erwische XD

- Das Inno -

15:15 scheint ne populäre Zeit zu sein Da landet nämlich dann auch mein Flieger x))

Gala Gast
    Mein BMT-Fazit: Immer noch besser als Anime-Marathon.

Nachzügler Inno kommt morgen o/ Drückt mir die Daumen, dass meine Züge so fahren, wie sie eigentlich sollten.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Nachzügler Inno kommt morgen o/ Drückt mir die Daumen, dass meine Züge so fahren, wie sie eigentlich sollten.

- Das Inno -
    Schienensuizid FTW. Heute erstmal mit 3 Stunden Verspätung nach Haus gekommen, werd dann morgen etwas später dazustoßen...

Hab mal eure Diskussion ins Politik/Glaubens/Wissenschaftsforum geschoben. Wusste sonst nicht, wohin damit. Bei Änderungswünschen melden.