Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darauf wirst du hier wahrscheinlich kaum eine Antwort bekommen. Auf dem BMT gibt's im Regelfall kein Internet bzw. es wird nur selten genutzt.

Na gut...
    Dann Fahr ich wieder nach Hause...
    Hab ja keine Ahnung wohin.
    Aber erstmal was essen~

Jugendzentrum Walle. 10 Richtung Gröpelingen bis Waller Straße. Das große Haus umgeben von Bäumen ist schwer übersehbar.

Zu spät hab mich grad in den Zug Richtung Heim Gesetzt
    Und die Türen Schließen sich...
    Bey Bremen.. Deine Pizza schmeckt nicht :P

Hab sie grade in der Hand...
    Ich hab noch nicht gewagt ein 2tes Mal abzubeißen...

Bis in 4 Tagen. Wünscht mir Glück morgen, sonst weine ich auf dem BMT vermutlich die ganze Zeit! D:

So, bis gleich, Kam'raden! ^^

Manchmal frage ich mich, in welcher Konstellation die Sterne stehen müssen, damit solche Leute unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen... oder ob 4chan gerade down ist, weil die ganzen Knalltüten jetzt hier angespült werden.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, in welcher Konstellation die Sterne stehen müssen, damit solche Leute unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen... oder ob 4chan gerade down ist, weil die ganzen Knalltüten jetzt hier angespült werden.
    Meinst du mich?
    Dann würde ich diesen Kommentar als sehr sehr sehr Feindseelig abstempeln und meine Lust vielleicht doch da aufzukreuzen sinkt ins Bodenlose...
    Ich bin nächste Woche wieder in Bremen daher ._.

Um die Mattendiskussion noch einmal anzuheizen: Wir haben da jetzt doch weniger von diesen Sportmatten vorgefunden, als die anderen male, und die sind doch schon irgendwie vergriffen. Wenn also jemand, der später nachkommt, sich noch eine eigene Isomatte unter den Arm klemmen kann, wäre das sicherlich doch hilfreich.
    Tut mir echt leid da erst falsche Hoffnungen geweckt zu haben, und hoffentlich stolpern wir ja doch noch irgendwann über den geheimen Vorrat! Wenn nicht, dürft ihr mich teeren und federn. .__.''

Gut zu wissen, dann versuch ich mal auf die schnelle von irgendwem oder irgendwoher ne luftmatratze oder sowas zu bekommen. xD