Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Mit welcher Straßenbahn/Bus komm ich am besten vom Hauptbahnhof dann zum Treffen?

Linie 10 Richtung Gröpelingen. Aussteigen an der Haltestelle Waller Straße.

Pupst mir schonmal die Stühle und Matrazen warm!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    So ihr User, der elitäre Herold lässt das Forum für eine Weile versumpfen. Genießt die Zeit und diskutiert soviel über Unsinn wie ihr wollt
    Brot.

W-LAN. \o/
    Bin gerade in Würzburg als Zwischenstation angekommen. Interessiert mich nicht. Ich will hier so bald wie möglich weg.

Ich warte ungeduldig, dass mein Vater vom Training wieder kommt und wir los können. Danach ein Zwischenstopp bei Agura, ihm die Formulare geben, dann warten, bis alles ausgefüllt ist und dann bin ich fast bei euch. Awwwww ich freu mich total :3

Würzburg ist so arm, die Stadt kann sich keine weiße Farbe für Zebrastreifen leisten.

Ohha D: Das ist übel. Ich wohne am Arsch der Welt (aka Ostfriesland) und hier können wir uns das leisten oO

Stehe grade am Bremer Hauptbahnhof und schau ins Forum...
    Sollte ich jetzt vorbei kommen und mir euch in Person geben?
    Oder sollte ich einfach schnell wieder Richtung Heim Verschwinden...
    Warum zu Höllen bin am Bremer Hauptbahnhof?!

Darauf wirst du hier wahrscheinlich kaum eine Antwort bekommen. Auf dem BMT gibt's im Regelfall kein Internet bzw. es wird nur selten genutzt.

Na gut...
    Dann Fahr ich wieder nach Hause...
    Hab ja keine Ahnung wohin.
    Aber erstmal was essen~

Jugendzentrum Walle. 10 Richtung Gröpelingen bis Waller Straße. Das große Haus umgeben von Bäumen ist schwer übersehbar.

Zu spät hab mich grad in den Zug Richtung Heim Gesetzt
    Und die Türen Schließen sich...
    Bey Bremen.. Deine Pizza schmeckt nicht :P

Hab sie grade in der Hand...
    Ich hab noch nicht gewagt ein 2tes Mal abzubeißen...

Bis in 4 Tagen. Wünscht mir Glück morgen, sonst weine ich auf dem BMT vermutlich die ganze Zeit! D:

So, bis gleich, Kam'raden! ^^

Manchmal frage ich mich, in welcher Konstellation die Sterne stehen müssen, damit solche Leute unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen... oder ob 4chan gerade down ist, weil die ganzen Knalltüten jetzt hier angespült werden.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich, in welcher Konstellation die Sterne stehen müssen, damit solche Leute unter ihren Steinen hervor gekrochen kommen... oder ob 4chan gerade down ist, weil die ganzen Knalltüten jetzt hier angespült werden.
    Meinst du mich?
    Dann würde ich diesen Kommentar als sehr sehr sehr Feindseelig abstempeln und meine Lust vielleicht doch da aufzukreuzen sinkt ins Bodenlose...
    Ich bin nächste Woche wieder in Bremen daher ._.