Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wünsche euch allen viel Spaß!
    *seufz* ich wäre jetzt auch gern kurz vor auf dem Weg... Blöde Klausuren. Naja, irgendwann werd ich euch Vögel sicher auch wieder treffen
    Damnit Alina, Klausuren schreiben kannst du noch so oft - BMT besuchen nur zweimal im Jahr!

Ich finde das Ladekabel von meinem DS nicht

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich finde das Ladekabel von meinem DS nicht
    Was für einen hast du? Ich habe hier ein paar rumliegen, die funktionieren (glaube ich).

Den ganz alten ersten. Wäre super, wenn jemand so eins hätte und mitbringen könnte (falls ich es nicht doch noch finden sollte). Ich weiß zwar nicht, ob ich groß was auf dem DS spielen werde, aber wäre schon schön zumindest die Möglichkeit zu haben.

Der aller erste war doch mit dem Lite-Aufladekabel kompatibel? Wenn ja, können wir uns meines teilen. Wir werden ja bestimmt nicht ne Ewigkeit laden müssen ^^

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Der aller erste war doch mit dem Lite-Aufladekabel kompatibel? Wenn ja, können wir uns meines teilen. Wir werden ja bestimmt nicht ne Ewigkeit laden müssen ^^
    Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht. Der erste DS hatte soweit ich mich erinnere das gleiche Ladekabel wie der GBA (SP).

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Den ganz alten ersten. Wäre super, wenn jemand so eins hätte und mitbringen könnte (falls ich es nicht doch noch finden sollte). Ich weiß zwar nicht, ob ich groß was auf dem DS spielen werde, aber wäre schon schön zumindest die Möglichkeit zu haben.
    Grad' gesucht und erfahren, dass er entsorgt wurde. Tut mir Leid.

@Nico: Nein, der allererste ist mit dem komplett schwarzen kompatibel, der auch für GBA-SP verwendet wurde.
    Zitat Zitat von Manu
    Ich werde dann auch demnächst mal ins Bettchen gehen und morgen früh mit dem Zug nach Bremen düsen. Und das ausnahmsweise mal nicht alleine, yay! (Zumindest einen Teil der Strecke)
    Yaaay! \o

Geändert von Ligiiihh (24.07.2013 um 22:19 Uhr)

Kerstin, ich hab grade mein DS-Ladekabel eingepackt

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Kerstin, ich hab grade mein DS-Ladekabel eingepackt
    Danke!

Zitat Zitat von NakedWolf Beitrag anzeigen
    OPs sind eigentlich entweder Faggots, Fanboys

...
    Ich werde dann auch demnächst mal ins Bettchen gehen und morgen früh mit dem Zug nach Bremen düsen. Und das ausnahmsweise mal nicht alleine, yay! (Zumindest einen Teil der Strecke)
    Was ich noch sagen wollte, weil es mir heute wieder passiert ist - seit einigen Wochen wache ich manchmal schreiend auf und da ich keine Ahnung habe, warum das so ist, konnte ich bisher nichts dagegen unternehmen. Also bitte nicht erschrecken oder böse sein
    Heute war das besonders peinlich, weil ich fluchend aufgewacht bin. Meine Mutter ist ganz verstört in mein Zimmer gekommen :/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Damnit Alina, Klausuren schreiben kannst du noch so oft - BMT besuchen nur zweimal im Jahr!

Finde ich ja eigentlich auch, aber ich muss meinen Bachlor gern in 6 Semestern schaffen, wegen Bafög... Daher kann ich mir das nicht leisten, die Klausuren zu verschieben

Nur um nochmal sicher zu gehen:

Orgas: Ich reserviere mir hiermit euren Reserve-Schlafsack, wenn das in Ordnung geht ^^ (wird sonst echt knapp im Koffer, hab das gerade mal versucht xD )

Freue mich schon auf Montag Euch schon viel Spass die ersten Tage :3

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Nur um nochmal sicher zu gehen:

Orgas: Ich reserviere mir hiermit euren Reserve-Schlafsack, wenn das in Ordnung geht ^^ (wird sonst echt knapp im Koffer, hab das gerade mal versucht xD )

Freue mich schon auf Montag Euch schon viel Spass die ersten Tage :3
    Josie sagt, du kannst mir zeigen, wie man Wäsche wäscht. Darf ich darauf dann zurückgreifen? :>

Ich als vollnoob frage:
    Wenn ich da mit der S10 oder was da ankommt hinfahre, wo ist da der Hintereingang? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich als vollnoob frage:
    Wenn ich da mit der S10 oder was da ankommt hinfahre, wo ist da der Hintereingang? xD
    Von der Haltestelle aus ist der Vordereingang etwa 45 Meter in Richtung Ost-Nordost (Luftlinie, dafür muss man südlich um das Haus herum) und der Hintereingang (Hintereingang is the new Vordereingang baby!) etwa 30 Meter in Richtung Ost-Nordost. Das Haus ist von so Bäumen und Sträuchern umgeben, und hin und wieder gehen ein paar Verrückte rein und raus. =D

Treppe hoch, gradeaus.

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Von der Haltestelle aus ist der Vordereingang etwa 45 Meter in Richtung Ost-Nordost (Luftlinie, dafür muss man südlich um das Haus herum) und der Hintereingang (Hintereingang is the new Vordereingang baby!) etwa 30 Meter in Richtung Ost-Nordost. Das Haus ist von so Bäumen und Sträuchern umgeben, und hin und wieder gehen ein paar Verrückte rein und raus. =D
    Öh...
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Treppe hoch, gradeaus.
    Ah! Keh!

Der Hintereingang ist an sich einfacher zu finden als der Haupteingang

Bei meiner ersten Nato dachte ich, dass der Hintereingang der Haupteingang wäre und dann hab ich mir die Beine in den Bauch gestanden, bis Digi zufällig vorbeikam ;_;

So, alles eingepackt - hoffentlich

Geändert von WeTa (25.07.2013 um 00:17 Uhr)