Den ganz alten ersten. Wäre super, wenn jemand so eins hätte und mitbringen könnte (falls ich es nicht doch noch finden sollte). Ich weiß zwar nicht, ob ich groß was auf dem DS spielen werde, aber wäre schon schön zumindest die Möglichkeit zu haben.
--
...
Ich werde dann auch demnächst mal ins Bettchen gehen und morgen früh mit dem Zug nach Bremen düsen. Und das ausnahmsweise mal nicht alleine, yay! (Zumindest einen Teil der Strecke)
Was ich noch sagen wollte, weil es mir heute wieder passiert ist - seit einigen Wochen wache ich manchmal schreiend auf und da ich keine Ahnung habe, warum das so ist, konnte ich bisher nichts dagegen unternehmen. Also bitte nicht erschrecken oder böse sein![]()
Heute war das besonders peinlich, weil ich fluchend aufgewacht bin. Meine Mutter ist ganz verstört in mein Zimmer gekommen :/
Nur um nochmal sicher zu gehen:
Orgas: Ich reserviere mir hiermit euren Reserve-Schlafsack, wenn das in Ordnung geht ^^ (wird sonst echt knapp im Koffer, hab das gerade mal versucht xD )
Freue mich schon auf MontagEuch schon viel Spass die ersten Tage :3
Ich als vollnoob frage:
Wenn ich da mit der S10 oder was da ankommt hinfahre, wo ist da der Hintereingang? xD
Von der Haltestelle aus ist der Vordereingang etwa 45 Meter in Richtung Ost-Nordost (Luftlinie, dafür muss man südlich um das Haus herum) und der Hintereingang (Hintereingang is the new Vordereingang baby!) etwa 30 Meter in Richtung Ost-Nordost. Das Haus ist von so Bäumen und Sträuchern umgeben, und hin und wieder gehen ein paar Verrückte rein und raus. =D
Bei meiner ersten Nato dachte ich, dass der Hintereingang der Haupteingang wäre und dann hab ich mir die Beine in den Bauch gestanden, bis Digi zufällig vorbeikam ;_;
So, alles eingepackt - hoffentlich![]()
Geändert von WeTa (25.07.2013 um 00:17 Uhr)