Hat eigentlich jemand Bock mit mir trizyklisch zu schlafen?![]()
Exakt! Legst dich alle 6 Stunden für 2h aufs Ohr, dann hat man 1 1/2h Schlaf. Das macht man 3x am Tag und hat die 24h voll.Und das mit 4 1/2h Schlaf
Das geile an dem Schlafrhythmus ist, er ist ziemlich flexibel, man kann sich auch ne Stunde oder zwei später hinlegen. Man kann auch mal nen Tag wach bleiben und wieder einsteigen. Man kann auch mal 3 1/2h oder 5h sich hinlegen.
Also ich habs schon mehrere Male ein paar Wochen gemacht, bis ich immer wieder von zu unternehmungslustigen Leuten von abgehalten wurde xD
Ein Kumpel hat das sogar während der Schulzeit gemacht und sich in den Freistunden immer hingelegt. Das größte Problem was wir beide hatten war eigentlich, dass es Nachts irre langweilig ist, weil alle schlafen, das ist hier anders und das ist geil
Ich erzähl euch in Bremen mal ein paar Sachen zu Schlafen 8D
--
Und die Ergebnisse dieser Studien kratzen wir dann BMT für BMT mit dem Rettungsdienst vom Boden auf...
Dieser Schlafrythmus funktioniert bekanntermaßen und war früher in gewissen Teilen der Erde absolut üblich.
ABER es macht keinen Sinn, das Ungeübte auf einem sehr sehr lauten Communitytreffen damit beginnen, bzw. Leute, die bei Lärm aufwachen (was für 90% der Menschheit gilt) versuchen, tagsüber 2 Stunden zu schlafen um einen erholsamen und regenerativen "Nachtschlaf" aufzuholen.
Es kann funktionieren, aber nicht für Ungeübte in einer so ungewohnten Umgebung (siehe "Schlafhygiene" und "Schlafpraxis")![]()
Also ich hab jetzt 4 Stunden geschlafen auch wenn es erst so aussah als könnte ich nicht einschlafen
Noch den Rest in den Koffer gepackt und obwohl er total überfüllt aussah ließ er sich noch recht gut schließen! So in 2 Stunden hau ich dann mal ab![]()
Du kennst doch sicher Leute, die nen Mittagsschlaf machen und dafür kürzer nachts schlafen? Trizyklischer Schlaf hat dann 2 Mittagsschläfchen über den Tag verteilt und entsprchend noch weniger Schlaf bei Nacht.
So ~2 Stunden pro Schlafzyklus.
Ich würd liebend gerne mitmachen, Flo, aber für sowas hab ich nicht die nötige Disziplin![]()
Macht sonst noch jemand durch? Ich mach mich gegen 6:30 los, und weil ich sonst verpennen würde, bleib ich wach.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (24.07.2013 um 20:22 Uhr)
Ich wünsch euch vorab allen eine gute Hinfahrt, wir sehen uns dann am Dienstag
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wir wollen Nonsense trollen.
Dumme Frage Vorweg. Was ist ein BMT?
Bärtige Mittelstands Tagung oder was versteht man unter dem Begriff?