Seite 32 von 39 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Existieren nicht. Ich plane sehr genau, was ich wann esse.

(Beispiel: Bis Donnerstag habe ich mir gestern eine Packung Brot, einmal Wurst, zwei Fertigsuppen, eine Flasche Saft und zwei Joghurts geholt. Zusammen mit dem Apfel und dem Tee der noch da war vollkommen ausreichend.)

Entspricht ungefähr dem, was ich so täglich esse.

Ich habe gerade aus Überresten eine Erdnuss-Schoko-Eiscreme hergestellt. Und es schmeckt gut!

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Kühlschrankvorräte leeressen!
    Du hast kein Kühlschrank

So dann morgen ab zu Oma und übermorgen zu euch. Bis Bald!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du kaufst an Bord dann wenigstens auch Alkohol, elektronische Zigaretten, Parfüm und weitere tolle Angebote die sie dir während des zweistündigen Fluges vorstellen werden
    Ich werd das so machen wie beim letzten Mal - so tun als könnte ich die nicht hören ein Hoch auf Ohrenstöpsel ;P (und die Fähigkeit Menschen zu ignorieren x) )

Ich werde btw am Dienstag (höchstwahrscheinlich) die Bremer Innenstadt unsicher machen, wer will ist willkommen sich mir anzuschliessen... ich muss mir schliesslich selber ein Care-Package schicken x)

Vergiss nicht dir Alkohol zu kaufen, das Zeug kostet bei euch ja sein Gewicht in Gold.
    Und ich muss heute nur noch meinen Koffer packen (hoffentlich habe ich mein Dr. House T-Shirt da) und dann kann es morgen früh nach Bremen gehen, Ticket und alles sind schon gekauft.

\o\ BMT \o/ morgen schon /o/ yay!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    \o\ BMT \o/ morgen schon /o/ yay!
    hype hype hype!

Mensch, ey. Kann der Koffer sich nicht von alleine packen?

Sachen sind gepackt, um 19:00 geht's los zum Bahnhof. Bis morgen dann.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Mensch, ey. Kann der Koffer sich nicht von alleine packen?
    Mit der Erfindung würdest du Milliarden verdienen.
    Ich stehe dann morgen um 5 Uhr auf um den Zug um halb 7 zu nehmen.
    *aufgeregt bin*

Gala Gast
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht dir Alkohol zu kaufen, das Zeug kostet bei euch ja sein Gewicht in Gold.
    Und ich muss heute nur noch meinen Koffer packen (hoffentlich habe ich mein Dr. House T-Shirt da) und dann kann es morgen früh nach Bremen gehen, Ticket und alles sind schon gekauft.
    Nimm auch andere T-Shirts mit

Ich werd mein Zeug mal Freitag packen. Ein Rucksack mit Kleidung zum Wechseln und ein Koffer mit Brettspielen

Aber ohne ein BMT ohne Dr. House T-Shirt?
    Da hat man nun schon zwei beinahe identische T-Shirts...

Ah habs gefunden, nur das eine ist schmutzig, das andere ist sauber.

Ihr seid alle doof, ich komme erst Montag. D:

Okay, und jetzt beraten wir uns alle, wie man am besten packt.

ich habe ja einen großen Reiserucksack, und hab letztens die Klamotten etc. ganz nach oben gepackt womit ich ziemlich dumm gefahren bin weil ich ständig ganz nach unten musste.

Was ist die perfekte Reihenfolge, seinen Kram zu packen?

Ansonsten wird heut geputzt, eingekauft und Techkram fertiggemacht. Ich mach ohnehin durch.

Ich stopf alles nur in meinen Rucksack (was niemals passen wird xD), da mein Koffer noch bei meinen Eltern rumliegt ;_;

Eine Freundin hat mir aber letzte Woche vor einem Festival erzählt, wie ich mehr Zeug da rein bekomme. Man muss seine Klamotten nur einrollen

Ok, vielleicht wissen das wieder alle und nur für mich war das eine neue Erkenntniss, aber ich hab so echt mehr Sachen mitbekommen

Edit: MORGEN IST ES SO WEIT!!!!!! *hype* \o/

Geändert von Affenprinz (24.07.2013 um 10:37 Uhr)

Ach Toffi.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich stopf alles nur in meinen Rucksack (was niemals passen wird xD), da mein Koffer noch bei meinen Eltern rumliegt ;_;
    Dafür kannst du problemlos Nachschub holen. Das fällt nicht jedem so leicht Das mit dem einrollen hab ich aber glaub ichi schonmal gehört...war sicher bei Galileo xD
    Ich werf nachher aber einfach alles in den Koffer was ich gebrauchen könnte, das passt vom Platz her meistens. Nur morgen früh noch kleinere Reste einpacken und los gehts

Ich machs genauso.