--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
So, Freundin is auch weg, ich hoffe borky findet die auch nächste Woche und bringt die mit![]()
Überwiesen. Jetzt gibts erst reicht kein zurück mehr.
Fehlt nur noch ne Luftmatratze oder sowas. Wie gut das hier auch in der Umgebung scheinbar niemand sowas besitzt. Bah. xD
Wie irgendwer glaube ich schonmal angesprochen hat: In der Turnhalle gibt es diese dünnen Sportmatten, und zwar massenweise. Die sind zwar nicht dick und flauschig und wheeeeeee, aber wenn man sich in einem Schlafsack darauf legt ist es eigentlich trotzdem ganz gemütlich so. o.o'' Klar, Luftmatratze ist besser, aber wie gesagt, im Notfall geht es ganz bestimmt auch ohne. =)
Hmm, ich glaube ich werde mir auch mal so eine Matte aneignen sobald ich da bin, ist jedenfalls besser als eine Isomatte quer durch halb Deutschland zu schleppen. So muss ich dann auf eine Sache weniger acht geben wenn ich umsteige.
Die sind unter der Bühne, also bei den zusammengeklappten Tischen. Und ich würde mal schätzen, dass da vielleicht so 15 bis 20 davon rumliegen? Ich hab mir jedenfalls bisher jedes mal eine geschnappt, und hatte noch nie Probleme, dass nicht genug davon da gewesen wären. =)
Kann man damit rechnen, am Donnerstag um 16:00 herum noch eine dieser begehrten Matratzen ergattern zu können?
Bzw. am 29ten wenn ich auftauche? Wenn ihr jetzt alle sagt, nimm davon eine und nachher ist keine mehr da, dann würde das hart sucken!