Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Bin vielleicht auch dabei, aber zu faul mich im BMT-Forum anzumelden.
    Ich bin so cool, ich trage dich einfach mal so ein.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mein Chef war so nett und hat mir heute dann doch mal meinen Urlaubsschein fürs BMT wiedergegeben und nicht genehmigt. Damit es noch schöner wird, arbeite ich morgen und übermorgen auch noch 11 Stunden pro Tag und Samstag darf ich auch ran. Oh und Spätschicht habe ich nächste Woche auch noch . Dafür komm ich wohl Freitag sehr spät oder Samstag sehr früh und bleibe bis Sonntag Abend.
    Samstag um 6:45 kommen die Bosse in Bremen an

So, Freundin is auch weg, ich hoffe borky findet die auch nächste Woche und bringt die mit

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    So, Freundin is auch weg, ich hoffe borky findet die auch nächste Woche und bringt die mit
    Er gibt sein bestes. Und zum Thema platz in meinem Auto. Wer sich nicht benimmt nimmt auf der Anhängerkupplung platz.

Ist bestimmt sehr gemütlich.

Wenn man drauf steht.

Oder sitzt .

Überwiesen. Jetzt gibts erst reicht kein zurück mehr.

Fehlt nur noch ne Luftmatratze oder sowas. Wie gut das hier auch in der Umgebung scheinbar niemand sowas besitzt. Bah. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Überwiesen. Jetzt gibts erst reicht kein zurück mehr.

Fehlt nur noch ne Luftmatratze oder sowas. Wie gut das hier auch in der Umgebung scheinbar niemand sowas besitzt. Bah. xD
    Wie irgendwer glaube ich schonmal angesprochen hat: In der Turnhalle gibt es diese dünnen Sportmatten, und zwar massenweise. Die sind zwar nicht dick und flauschig und wheeeeeee, aber wenn man sich in einem Schlafsack darauf legt ist es eigentlich trotzdem ganz gemütlich so. o.o'' Klar, Luftmatratze ist besser, aber wie gesagt, im Notfall geht es ganz bestimmt auch ohne. =)

Die Matten sind top

Hmm, ich glaube ich werde mir auch mal so eine Matte aneignen sobald ich da bin, ist jedenfalls besser als eine Isomatte quer durch halb Deutschland zu schleppen. So muss ich dann auf eine Sache weniger acht geben wenn ich umsteige.

Wieviele von den Matten gibts überhaupt? Weiß grad gar nicht welche ihr meint. :D

Diese typischen Sportmatten eben, auf denen jeder von uns schon im Sportunterricht irgendwelche Turnübungen durchführen durfte. Nicht bequem aber dann doch bequemer als der Boden.

Die sind unter der Bühne, also bei den zusammengeklappten Tischen. Und ich würde mal schätzen, dass da vielleicht so 15 bis 20 davon rumliegen? Ich hab mir jedenfalls bisher jedes mal eine geschnappt, und hatte noch nie Probleme, dass nicht genug davon da gewesen wären. =)

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die Matten sind top
    Die Matten sind perfekt: Sie sind weicher als der Boden und härter als eine Matratze!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die Matten sind perfekt: Sie sind weicher als der Boden und härter als eine Matratze!
    this!!

Savet mir mal eine.
    Ihr Schweine.
    Denn ich hab anscheinend doch keine
    Isomatte dabei - ne?

Kann man damit rechnen, am Donnerstag um 16:00 herum noch eine dieser begehrten Matratzen ergattern zu können?

Bzw. am 29ten wenn ich auftauche? Wenn ihr jetzt alle sagt, nimm davon eine und nachher ist keine mehr da, dann würde das hart sucken!