Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Vieles an mir ist kurz, anderes klein.
    So ist das mit mir

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, ich werde wohl Freitag Abend mit Shinshrii vorbeikommen und mit einigen Interessierten ein Brettspiel zocken.
    Welches? Wäre nämlich sehr interessiert.

Ein von mir entworfenes Game-of-Thrones-Rollenspielsiedler-Crossover.

Das, was du im Winter spielen wolltest? Bin ich 100 %ig dabei. Sollte ich grad unauffindbar sein, ruf mich doch bitte an, würd ich nur ungern verpassen.

Ich rufe auf jeden Fall an, ich will DICH doch nicht verpassen.

Toll, also können wir wieder nix machen.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute einen Schlafsack mit Matratze zugelegt, weil das ja auf dem BMT gebraucht wird, nech?
    Was ich jetzt nur nicht gekauft habe, war eine Luftpumpe für die Matratze. Lachsen meinte, es sei sicherlich einer so lieb, mir seine dafür zu leihen. Ich hoffe doch, dass er Recht behält

- Das Inno -
    Notfalls hab' ich als Sänger starke Lungen.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Notfalls hab' ich als Sänger starke Lungen.
    Das kann ich bestätigen. Der hat, als er mal bei mir übernachtet hat, allabendlich die Luftmatratze, auf der er gepennt hat, und die undicht war, wieder aufgepumpt - nur Kraft seiner Lunge. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man's erleben kann

Innuendo-Overkill!

@Daen: Ihr meint den ersten Freitag, den 26. gleich, ne? Muss ich mal gucken, dass ich da irgendwie abends da bin.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Daen: Ihr meint den ersten Freitag, den 26. gleich, ne? Muss ich mal gucken, dass ich da irgendwie abends da bin.
    Jo, das war der Plan!

Ach Mensch, da komm ich jetzt einmal und dann ist Daen nur an einem Tag da, wo ich nicht kann D: Ich nehm dir das jetzt voll übel!
    Just kidding

@ TQ & Grufty
    Gut, dann ich ja beruhigt *lach* Nicht dass du wegen mir zusammenklappst, Daniel.

- Das Inno -

Daen: Meh, koennt ihr nicht die Woche danach nochmal vorbeischauen??? .__.

Aaawwwkay, ich dachte, ich würde euch so oder so sehen an dem einen Tag...!
    Ich versuche mich auf jeden Fall noch ein weiteres Wochenende loszueisen und vorbei zu schauen.

Miss Kaizer: Soll ich dann eigentlich noch Schlafsack usw. mitbringen?

Ach Mensch, da komm ich jetzt einmal und dann ist Daen nur an einem Tag da, wo ich nicht kann D: Ich nehm dir das jetzt voll übel!
    Just kidding
    Den post unterstreiche ich mal so da ich erst am samstag da bin! Find ich voll kaka!

@kollabieren vor innos matraze: klingt gut, mal gucken wieviel ich mit meinen mohnbrötchen-lungen beitragen kann bei mir kollabiert wohl niemand, ich schlag mit ner billi billo isomatte auf und hoffe einfach bis bmt darauf, dass platz auf ner couch oder so ist

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.07.2013 um 10:07 Uhr)

Daen: Wäre schön euch zu sehen, hoffe also dass ihr irgendwann zwischen dem 29. und 2. kommt aber ich glaube nicht dass ich den Schlafsack brauche, ich nehm den BMT eigenen in Beschlag... ^^'' Das ist glaub ich die einfachste Lösung :3 aber danke :3

MissKaizer: Läuft! Weniger zu schleppen! ^^

steel: Jo, bin doch schon überredet!

Man könnte ja einen Wettbewerb veranstalten, wer beim Aufblasen zuerst blau anläuft, verliert

Und Daen: Yay

- Das Inno -

Man könnte ja einen Wettbewerb veranstalten, wer beim Aufblasen zuerst blau anläuft, verliert

Und Daen: Yay

- Das Inno -
    Ich bring mal Notfalls lieber nen Blasegerät mit.
    (Wehe jemand denkt jetzt zweideutig. <.<)

Wer Inno die Matraz' aufbläht
    Der hat ein Aufblähblasgerät

Edit:
    Meine Ankunft verzögert sich um einen Tag. Werd wohl erst Sonntag nachmittags iwann in Bremen aufschlagen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.07.2013 um 19:17 Uhr)

Habt ihr zum Blasen nicht inzwischen genug Mädels da...?
    Oh, moment.

Ich schlaf auch nur auf 'ner Isomatte. Die reicht auch völlig, Luftmatratzen sind mir ehrlich gesagt auch viel zu weich und laut. :')