Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay! =) Eine Freundin von mir konnte ich dazu überreden, auch mal ihren Kopf hereinzustecken, und vielleicht bringt sie auch gleich noch einen Freund mit. Diese ein bis zwei Menschlein sind total knuffig, dafür bürge ich! =D
    Doch jetzt habe ich eine Frage: Wenn die für eine Nacht bleiben wollen würden, müssten sie ja 5€ bezahlen. Geht das dann ganz spontan, oder sollen sie auch offiziell auf die Liste? (Und wenn ich sie auf die Liste setzen soll, geht das dann auch mit einem Phantasie-Nickname oder nur sowas wie „Moya Freund #1 und #2“, oder müssen die sich richtig im MMX anmelden?)

si emüssen sich nur auf die liste setzten wenn sie ein namenskärtchen haben wollen. ansosnten können sie auch superspontan vorbeikommen

und sie müssen sich natürlich auch nicht im mmx anmelden, wenn sie nicht wollen

Cool, danke Borky! =) Dann ist es glaube ich besser, wenn sie das spontan und ohne Namenskärtchen machen... bei den beiden kann man vorher nie so genau wissen, wann und wo sie sich aufhalten.
    Und mal sehen, wenn wir alle ganz knuddelig sind, dann können wir sie ja vielleicht trotzdem freiwillig zum MMX bekehren.

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Cool, danke Borky! =) Dann ist es glaube ich besser, wenn sie das spontan und ohne Namenskärtchen machen... bei den beiden kann man vorher nie so genau wissen, wann und wo sie sich aufhalten.
    Und mal sehen, wenn wir alle ganz knuddelig sind, dann können wir sie ja vielleicht trotzdem freiwillig zum MMX bekehren.
    Gruppenkuscheln? o:

Ich denke, das Bestarren dieser Anzeige wird in den nächsten zehn Tagen mein Hobby sein.

Nur 10 Tage? Es sind aber noch 17!
    Und zwei Stunden. Und zehn minuten. Woaah. !!

Und jetzt nur noch 16 Tage, 13 Stunden und 8 Minuten bis ich euch alle endlich wiedersehen kann.

Hm, werd nicht das ganze BMT da sein können. Ab 1.8. fang ich nen Praktikum an, bis vermutlich 1.9., wo ich dann hoffentlich die Stelle dort kriege. Allerdings ist mein potenzieller Arbeitgeber nur paar Minuten vom Jubz entfernt, also werd ich durchaus auch ab 1.8. noch reinschauen. Sind ja eh nur zwei Tage.

Geändert von Eisbaer (09.07.2013 um 08:45 Uhr)

Ist doch schön das du da sein kannst.
    Natürlich auch glückwunsch zum neuen Job.

Danke, aber noch ist das kein Job. Muss im Praktikum schon überzeugen.