Ich wäre da auch vorsichtig.
Hab das bei meinem aktuellen Arbeitgeber auch so gemacht. Habe im Grunde keinen Urlaub nehmen wollen. Nach 2-3 Monaten durfte ich auch ne Woche nehmen - yay! Das war dann aber auch alles schon so eingespielt und alles sehr harmonisch zwischen Firma und mir. Lieber erstmal ein gutes Bild abgeben, dann kann man vllt auch fordern
Ich hab nach 2 Wochen meinen "Urlaub" beantragt... gut, ich habe irgendwo den Vorteil, dass ich momentan "nur" einen Minijob habe. Entsprechend arbeite ich nur 15 Stunden die Woche und konnte so vereinbaren, einen Teil der Zeit nachzuarbeiten.
Deutsche Arbeitgeber haben aber teilweise schon einen kleinen Stock im Arsch wenn es um ihre Arbeitnehmer geht. Versuchen kann man es aber trotzdem .
Ich glaub aber auch, dass der Unterschied hier klar zwischen Festanstellung/Ausbildung und Minijob, etc. ist.
...
Minijob ist da dann doch ein wenig anders. Bei ner Ausbildungs würds total dumm kommen, direkt nach nem Monat schon nach Urlaub zu fragen.
Aber ich wollt mir ja auch wieder nen Job suchen. Warte damit aber bis nach dem BMT, weil davor macht's wenig Sinn und es sieht doof aus, dann nach nen paar Wochen sich direkt wieder in den Urlaub zu verabschieden. Auch wenn's vielleicht nur 15 Stunden die Woche sind, oder so.
Ich schau mal, ob ich überhaupt eine Woche am Stück frei bekomme. Sonst komm ich dann vieleicht auch nur mal 1-2 Tage, wobei, das würde sich nicht lohnen. Momentan warte ich noch auf einen Avatar, bevor ich mich anmelde, und naja, Urlaub muss her.
Mal sehen. Hab ja noch etwas Zeit für die Anmeldung. Für Daen, Corti und Affenprinz würde sichs lohnen.
Aber da hörts dann schon langsam auf.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonseeeeeeeense! Du MUSST kommen xD Ich muss es noch wiedergutmachen, dass ich letztes BMT nach einer "wichtigen Investition" deine Güte beansprucht habe. Und ich find, dass du ein lustiger Mensch bist. Hoffentlich bekommste Urlaub. Würd mich voll freuen, wenn du wieder dabei wärst. Sind das genug Argumente von jemanden, der fast nie was ins Forum schreibt?
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Alle 3 wohnen in der Nähe von Bremen oder in Bremen. Ich könnt euch also auch so mal treffen Ansonsten finde ich die Aussage ziemlich fies. Ich sehe das ähnlich wie Sperling. Die "Ich bin mir selbst am Nächsten"-Attitüde steht auch im krassen Gegensatz zum Sinn des BMTs (Unter gleichen zu sein usw.).
Ich brauche keine Motivationsposts, lasst das mal sein, auch wenns nett gemeint ist.
Schreib noch vorhin in Skype, dass das bestimmt wieder wie ADHS-Zucker aufgefasst wird. xD
Nein, mein Problem ist zum einen, dass ich momentan wieder nicht wirklich mit den Leuten hier auskomme und zum anderen dass ich nicht weiß, wies mit Urlaub steht. Muss ich noch etwas abwarten, bis ich genaueres weiß. Das da oben war eher eine Art pessimistisches Trübsaalblasen.
Aber BMT ist eh was Anderes als Forum.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles