Ich hoffe du kaufst an Bord dann wenigstens auch Alkohol, elektronische Zigaretten, Parfüm und weitere tolle Angebote die sie dir während des zweistündigen Fluges vorstellen werden![]()
Ich hoffe du kaufst an Bord dann wenigstens auch Alkohol, elektronische Zigaretten, Parfüm und weitere tolle Angebote die sie dir während des zweistündigen Fluges vorstellen werden![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Oh Gott.... Nonsense.....![]()
Ich werd das so machen wie beim letzten Mal - so tun als könnte ich die nicht hörenein Hoch auf Ohrenstöpsel ;P (und die Fähigkeit Menschen zu ignorieren x) )
Ich werde btw am Dienstag (höchstwahrscheinlich) die Bremer Innenstadt unsicher machen, wer will ist willkommen sich mir anzuschliessen... ich muss mir schliesslich selber ein Care-Package schicken x)
Vergiss nicht dir Alkohol zu kaufen, das Zeug kostet bei euch ja sein Gewicht in Gold.
Und ich muss heute nur noch meinen Koffer packen (hoffentlich habe ich mein Dr. House T-Shirt da) und dann kann es morgen früh nach Bremen gehen, Ticket und alles sind schon gekauft.![]()
Sachen sind gepackt, um 19:00 geht's los zum Bahnhof. Bis morgen dann.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ihr seid alle doof, ich komme erst Montag. D:
Okay, und jetzt beraten wir uns alle, wie man am besten packt.
ich habe ja einen großen Reiserucksack, und hab letztens die Klamotten etc. ganz nach oben gepackt womit ich ziemlich dumm gefahren bin weil ich ständig ganz nach unten musste.
Was ist die perfekte Reihenfolge, seinen Kram zu packen?
Ansonsten wird heut geputzt, eingekauft und Techkram fertiggemacht. Ich mach ohnehin durch.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles